Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Herrausforderung] VR Inkompatibles Setting gesucht
Wawoozle:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 15.02.2005 | 09:38 ---als Testperson bräuchte man also eine Person, die sich weder mit den VR noch mit dem Integrierten Setting auskennt.
--- Ende Zitat ---
Aha... du lädtst auch Blinde zum Seh- und Taube zum Hörtest, oder ? ::)
Haukrinn:
Ich versteh Dich... 8)
Und zur Planescape-Problematik. Da sehe ich nun überhaupt kein Problem. Das Multiversum von FR ist doch dasselbe wie das von Planescape. Hier gibt es tatsächlich nichts mehr zu integrieren. Worauf wollt ihr da eigentlich hinaus? Laßt Thalamus doch jetzt erst einmal fröhlich Dark Sun in die FR integrieren, darauf bin ich nämlich schon sehr gespannt. ;)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: haukrinn am 15.02.2005 | 09:41 ---Hier gibt es tatsächlich nichts mehr zu integrieren. Worauf wollt ihr da eigentlich hinaus? Laßt Thalamus doch jetzt erst einmal fröhlich Dark Sun in die FR integrieren, darauf bin ich nämlich schon sehr gespannt. ;)
--- Ende Zitat ---
bei der Planescapesache ging es wohl darum, ihn ein wenig zu quälen, Fredi wollte halt auch mal was kluges sagen ;D
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 15.02.2005 | 09:31 ---Da versteh ich euer prop nicht.
--- Ende Zitat ---
Hm, wahrscheinlich ist deine Ausgangsfrage zu vage formuliert.
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 15.02.2005 | 00:51 ---Ich kan jegliches offizielle, oder mal offiziell gewesene D&D Setting in das Vergessene Reiche Setting Integrieren, ohne das spieler bemerken würden, das sie sich in einem anderen Setting als den VR befinden, wenn ich sie da durch schicke.
--- Ende Zitat ---
Das bedeutet, dass du die Spieler durch Sigil, alle Ebenen und wieder zurück schicken kannst und die sollen noch denken, sie seien in den VR. Sorry, aber da muss du wirklich besonders blöde Spieler haben. Und mit denen sind dann auch alle anderen Settings kein Problem: Einfach durch die Ebenen auf eine andere Welt schicken und fertig. Die denken ja sowieso, dass sie in den VR sind. Blabla. Damit ist die Ganze Sache natürlich völlig wertlos.
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 15.02.2005 | 09:38 ---Ein Spieler merkt nicht, das diese Settings eingentlich nicht zusammengehören, als Testperson bräuchte man also eine Person, die sich weder mit den VR noch mit dem Integrierten Setting auskennt.
--- Ende Zitat ---
Ach nee. Jemand, der die VR und Planescape nicht kennt, merkt nicht, dass Sigil nicht dazugehört. Na so wasr. Jemandem, der das nicht kennt, kann man doch alles auftischen. Das ist doch kein Wunder. Dann mach doch hier nicht so ein großes Tamtam, das kann jeder blinde SL mit 'nem Krückstock... "Hey, ich wette, dass ich Leuten, die noch nie Rollenspiel gespielt haben, jedes Rollenspiel als VR verkaufen kann! Ich behaupte einfach, dass es so heißt und sie können es nicht nachprüfen!" Tolle Wette.
--- Zitat von: haukrinn am 15.02.2005 | 09:41 ---Laßt Thalamus doch jetzt erst einmal fröhlich Dark Sun in die FR integrieren, darauf bin ich nämlich schon sehr gespannt. ;)
--- Ende Zitat ---
Kein Problem: einmal über die Ebenen geschickt, fertig. Wenn Planescape kein Problem ist, ist nichts ein Problem!!
--- Zitat von: Preacher am 15.02.2005 | 09:31 ---Nichteuklidische Settings sind die Zukunft ;D
--- Ende Zitat ---
Oh. In dem Fall ist meine Antwort natürlich "Käsekuchen".
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Fredi der Elch am 15.02.2005 | 09:46 ---
Ach nee. Jemand, der die VR und Planescape nicht kennt, merkt nicht, dass Sigil nicht dazugehört. Na so wasr. Jemandem, der das nicht kennt, kann man doch alles auftischen. Das ist doch kein Wunder. Dann mach doch hier nicht so ein großes Tamtam, das kann jeder blinde SL mit 'nem Krückstock... "Hey, ich wette, dass ich Leuten, die noch nie Rollenspiel gespielt haben, jedes Rollenspiel als VR verkaufen kann! Ich behaupte einfach, dass es so heißt und sie können es nicht nachprüfen!" Tolle Wette.
--- Ende Zitat ---
du bist gemein. jetzt lass ihn doch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln