Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Herrausforderung] VR Inkompatibles Setting gesucht

<< < (6/16) > >>

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Wawoozle am 15.02.2005 | 09:41 ---Aha... du lädtst auch Blinde zum Seh- und Taube zum Hörtest, oder ?  ::)

--- Ende Zitat ---
Nein, ich setze aber auch keinen vor einen Sehtest, der die Tafel auswendig kennt.
Jemandem der die VR in und auswendig kennt ein verändertes Setting vorzusetzen, und zu erwarten, das er es nihct merkt ist doch wohl... 

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 15.02.2005 | 09:49 ---
Nein, ich setze aber auch keinen vor einen Sehtest, der die Tafel auswendig kennt.
Jemandem der die VR in und auswendig kennt ein verändertes Setting vorzusetzen, und zu erwarten, das er es nihct merkt ist doch wohl... 

--- Ende Zitat ---

ich seh schon, du brauchst ein neues Untersuchungsparadigma. viel Spass ;)

Fredi der Elch:

--- Zitat von: eed_de am 15.02.2005 | 09:47 ---du bist gemein. jetzt lass ihn doch ;)

--- Ende Zitat ---
Aber... *schnauf* Ok, ok, lass ich doch die d20-Ecke mal in Ruhe weiterspielen... ;D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 15.02.2005 | 09:51 ---
--- Zitat von: eed_de am 15.02.2005 | 09:47 ---du bist gemein. jetzt lass ihn doch ;)

--- Ende Zitat ---
Aber... *schnauf* Ok, ok, lass ich doch die d20-Ecke mal in Ruhe weiterspielen... ;D

--- Ende Zitat ---

nö, wieso ? sei doch nur nicht so gemein. ;) ich finde die Idee interessant und mutig. geben wir ihm ne chance ;)

Wawoozle:
Chance ja... aber unter welchen Vorraussetzungen ?

Das sein Vorhaben nur dann klappt wenn die Gruppe, der er "seine VR" auftischt, nicht die blasseste Ahnung von den jeweiligen Originalen hat, ne danke.
Das is ein bissl zu einfach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln