Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Dark Sun in den Realms?

<< < (9/10) > >>

Gwynnedd:

--- Zitat von: Boba Fett am 21.02.2005 | 11:48 ---Wie wäre es mit Planescape in den Realms (nicht andersrum!) ;D

--- Ende Zitat ---

Ok, und wie wär es mit Fairness  ;)

Meines Wissens sind die Realms in Planescape mit eingearbeitet, da sie in der gleichen Kosmoligie existieren...

Wolf Sturmklinge:
Im Planescapesetting wird oft auf andere Kampagnenwelten hingewiesen (Vergessene Reiche, Drachenlanze, etc.).
Außerdem steht Planescape mindestens eine Stufe über jedem anderen WELTENsetting. Die Reiche sind ein Teil von Planescape, genauso wie Mystara, Rabenhorst, etc.

Boba Fett:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 21.02.2005 | 11:59 ---Im Planescapesetting wird oft auf andere Kampagnenwelten hingewiesen (Vergessene Reiche, Drachenlanze, etc.).
Außerdem steht Planescape mindestens eine Stufe über jedem anderen WELTENsetting. Die Reiche sind ein Teil von Planescape, genauso wie Mystara, Rabenhorst, etc.

--- Ende Zitat ---

@Wolf: Das wäre dann Realms in Planescape. Ich will aber Planescape in den Realms... ;D

--- Zitat ---Außerdem steht Planescape mindestens eine Stufe über jedem anderen WELTENsetting. Die Reiche sind ein Teil von Planescape, genauso wie Mystara, Rabenhorst, etc.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist ja das Problem... Wie baue ich auf einem Planeten ein Zentrum des Multiversums ein.
Sigil mit Berg ist noch denkbar, aber darunter beginnen die unterschiedlichen Ebenen, darum die Sphären, etc. etc.
Knifflig.

Selganor [n/a]:
Nicht ganz richtig. Die Kosmologie in den Realms ist eine andere als der "Standard"...

Thalamus Grondak:
Wie gesagt, für die Begriffe meiner Herrausforderung ist Planescape bereits ein Teil der Realms, so wie unser Sonnensystem zu unserer Erde gehört.

Es ist definitiv unmöglich Planescape in die Realms zu integrieren, ohne noch viel viel weiter zu gehen, als ich schon bei Dark sun gegangen bin, und das war m.E. schon die Grenze des machbaren.

Aber ich wäre bereit auch das, ausserhalb dieser Regeln, nur mit dem noch irgendwie den Grundcharakter der Realms zu erhalten.
Dafür bräuchte ich aber eine Woche Zeit, zumal ich mir auch erst eine Menge über Planescape anlesen müsste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln