Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Schummelt mein Spieler?

<< < (2/20) > >>

Nightsky:
Natürlich!
Auf die Tiefe kommt es an aber das muß jeder Spieler selber entdecken, bzw. die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

So einen schummelden Spieler würde ich vielleicht machen lassen.
Seine Gegner sind ja auch anpassbar.
EP lassen sich ebenfalls anpassen, etc...

Gast:
Übrigens ein Punkt - der von Harl -  den ich bei meinen Spielern seit Ewigkeiten versuche durchzusetzen und klarzumachen, das die Werte nicht wirklich wichtig sind und es darauf nicht ankommt. Das fruchtet nicht, denn egal was ich sage, es wird abgeschmettert mit: "Sie sind doch wichtig!" oder "Für Dich vieleicht nicht aber für mich."
Das werden se nie kapieren... Manche schauen ja schon komisch wenn einer ihrer Werte nen Malus erzeugt...

Gast:

--- Zitat von: Harl am  3.08.2002 | 15:18 ---
mir macht es überhaupt keine spass z.b. einen super duper krieger zu spielen (ad&d, dsa, usw) wenn mein char nen drachen locker platt haut weil er in alle attributen superwerte hat. Das is doch stink langweilig. ich hatte mal nen krieger der war ne ziemliche lusche, trotzdem hab ich ihn liebgewonnen.

--- Ende Zitat ---

tja das genialste ist es, den charakter bei 0 anzufangen und ganz hoch zu bringen... ich hab im moment keinen char, den ich als "gut" bezeichnen könnte aber ich hab sie alle total lieb ;D und wenn sie einmal mächtig sind werde ich sie nicht lieber haben aber verdammt stolz auf sie sein!!! das ist eben das wunderbare am rollenspiel :)

gruss

Nightsky:

--- Zitat von: Mishakur am  3.08.2002 | 15:25 ---Manche schauen ja schon komisch wenn einer ihrer Werte nen Malus erzeugt...

--- Ende Zitat ---

Och, ich auch, da habe ich auch keine Lust zu!
Das muß meines erachtens auch net sein.

Gast:
Also imho gint ein son richtig grottiger Wert dem Charakter mehr Farbe, aber das ist echt nur meine Ansicht. HAb immer gern nen einstelligen dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln