Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Schummelt mein Spieler?

<< < (12/20) > >>

Dahark:
Wir hatten mal einen "Gast" in unserer Gruppe, der zum auswürfeln des Stufenanstiegs stets auf Klo gegangen ist, und dann immer mit den bestmöglichen Werten wieder hausgekommen ist. ;D

Gast:
*looool* ist ja geil! ich meine wenn man schon bescheisst dann wenigstens unauffällig ;)

gruss

Gast:
Es ist nicht wichtig ob ein Spieler schummelt oder nicht, sonder ob er die Gruppenharmonie stört. Wenn ers stört sollte man ihn zur Rede stellen, wenn das nicht hilft entfernen. Stört er aber nicht soll er ruhig so weiter machen es scheint ihm ja so zu gefallen.

Es ist nicht wichtig ob ehrlich gespielt wird oder nicht sondern lediglich das alle Spass haben.

Nelly:
So siehts aus, warum sind alle immer so schnell mit dem rauswerfen ?? ?? ?? ich würd erst mal versuchen zu quatschen und dann wenn alle Stricke reissen würden dann würd ich ihm nen tritt in den Hintern geben...aber vorher nicht!!!

Gast:
als sl hat man das recht relevante daten des sc festzuhalten, sich sozusagen ne kontrollkopie anzulegen. da kann man dann immer kontrollieren wie es mit fähigkeiten etc. aussieht.
hat auch den vorteil das man den sc mitführen kann sollte der spieler mal ausfallen und das man ohne probleme verdeckte würfe znd proben machen kann ohne die gruppe gleich mit der nase drauf zu stossen das da was ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln