Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (201/277) > >>

Jed Clayton:
Bei Samurai Girl bin ich am Mittwoch nach 15 Minuten eingeschlafen (!), und das passiert mir sonst noch nicht mal bei Rosamunde Pilcher. Das ist nichts für mich. Es ist anscheinend die Verfilmung eines Jugendromans, der in den USA durchaus sein Publikum gefunden hat, aber ich fand es nur albern (... ein Versuch, so eine Art Sopranos-Mafia-Geschichte mit japanischstämmigen Amerikanern und Martial Arts zu konstruieren). :q Und wie gesagt: Ich bin eingeschlafen.

Also werde ich vermutlich auch nicht zum 2. Teil dieser Misere zugegen sein.

Diese Woche fand ich ohnehin die wirkliche Welt und ihre Nachrichtensendungen spannender ... Stichwort Ägypten!

Ranor:
Keine Ahnung ob die Dokumentation was taugt, aber heute läuft um 23.45 Uhr in der ARD:

Weltmacht Wikileaks? Krieg im Netz.

Beschreibung aus meiner digitalen Fernsehzeitung: Wikileaks hat weltweit die Mächtigen das Fürchten gelehrt. Die Internetplattform bedroht den traditionellen Enthüllungsjournalismus. Die Doku fragt: Brauchen wir im digitalen Zeitalter Wikileaks, damit unsere Demokratie funktioniert? Ist Erfinder Julian Assange, von den USA als Staatsfeind verfolgt, in Schweden der Vergewaltigung angeklagt, jemand, der in unser aller Interesse Geheimnisse verrät? Was ist von seinem deutschen Wegbegleiter, Daniel Domscheidt-Berg, zu halten?

Jed Clayton:
Und anschließend kommt im ZDF heute Nacht wieder einmal der Doug McClure-Kracher schlechthin aus den 70ern:

CAPRONA - Das vergessene Land
01:30 - 02:50 Uhr, ZDF

... nach einem Roman von Edgar Rice Burroughs.  :D

DARTH EVI:
Zurück in die Zukunft auf RTL 2

fängt gerade an!

LG

EVI

Greifenklaue:
Ach ja, cool, hab ich gerade reingezappt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln