Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Greifenklaue:
--- Zitat von: Calisota am 2.04.2011 | 14:11 ---Morgen Abend, Sonntag 3. April 2011, ist auf ARD ein ganz neues Interview mit Bud Spencer anlässlich der Veröffentlichung seiner Autobiografie (kommt Mitte April auf Deutsch heraus) zu sehen. Es kommt in der Sendung ttt - titel thesen temperamente.
Die Information dazu habe ich heute hier gefunden.
Der Anreißer zu dem Beitrag in ttt lautet folgendermaßen:
>>
Ein Mann, zwei Fäuste - Bud Spencers Autobiografie
Es war ein eigenwilliger Start ins Filmgeschäft: "Sprichst Du
Englisch?", "Kannst Du reiten?", "Hattest Du schon einmal einen
Bart?", so lauteten die Fragen, die ein Regisseur dem Ex-Schwimmer
Carlo Pedersoli beim Casting für einen Italo-Western stellte. Und
obwohl Pedersoli auf alle Fragen beherzt mit "Nein" antwortete, bekam
er den Filmjob. Es sollten viele weitere folgen, die aus dem
ehemaligen Olympioniken Pedersoli die Filmfigur Bud Spencer machten.
Keiner konnte auf der Leinwand so verdammt gut prügeln, so verdammt
viel essen und dabei so verdammt lustige Dinge sagen wie er. Nun
erzählt Bud Spencer in seiner Autobiografie aus seinem bewegten
Leben. "ttt" trifft den Schauspieler exklusiv zum Interview in Rom.
>>
Das schaue ich mir natürlich an. :)
--- Ende Zitat ---
Guter Hinweis!!!
Jed Clayton:
--- Zitat von: critikus am 2.04.2011 | 22:14 ---Morgen, So 3.4. gibts um 20:15 Uhr auf RTL "Lost Future".
Es ist sozusagen die Fortsetzung von "I am Legend" nur leben die Menschen jetzt fast wie in der Steinzeit. Sean Bean taucht auch auf, als einer der letzten, die noch lesen können. Wird sicher schön trashig.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ein Foto dazu gesehen und denke auch, dass es recht unterhaltsamer Trash werden könnte. Früher habe ich richtiggehend nach solchen Filmen gesucht.
Greifenklaue:
Heute, 20:15 auf Pro7: The Spirit
Weitere Verfilmung eines Frank Miller-Comics, teilweise sehr skurill und lustig.
DARTH EVI:
--- Zitat von: IM Possible am 23.04.2011 | 20:49 ---Heute, 20:15 auf Pro7: The Spirit
Weitere Verfilmung eines Frank Miller-Comics, teilweise sehr skurill und lustig.
--- Ende Zitat ---
du meintest 22:15 ^^
Jed Clayton:
--- Zitat von: IM Possible am 23.04.2011 | 20:49 ---Heute, 20:15 auf Pro7: The Spirit
--- Ende Zitat ---
Ansonsten verteidige ich ja wirklich jede Comic-Verfilmung, sofern es irgendwie geht. Aber diese Fassung von The Spirit habe ich mal im Kino gesehen und fand sie geradezu grausam, und dann wieder einschläfernd. Die Grundidee ist ja noch okay, aber nach dem "High", auf dem der Regisseur nach Sin City war, kam echt bloß noch Murks heraus ...
Ich gucke hier gerade Tristan und Isolde ... VOX, Sa. seit 20:15 Uhr.
Endlich ein Ritterfilm, den ich noch gar nicht kannte!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln