Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (207/277) > >>

critikus:
Ab heute auf RTL2:
 Warehouse 13 - hier erfährt man endlich, was so alles in dem Lagerhaus drin ist, in das die Bundeslade - entdeckt von Indy Jones - gebracht wurde. Sehr niedliche Serie. Es gibt in der zzweiten Staffel auch ein Crossover mit 'Eureka'.

Greifenklaue:
Der Pilot war ganz interessant, dürfte eine schräge Serie ähnlich Eureka werden. Naja, normalerweise bin ich zu der Zeit noch unterwegs, vielleicht mal auf DVD.

Jed Clayton:
Ich wollte mir heute eigentlich auch wieder die Nacht-Wiederholungen von True Blood ansehen. So allmählich mag ich die Chose irgendwie ... aber gerade lese ich, dass heute Nacht statt True Blood nur Stargate Universe und dann der Warehouse 13 Pilotfilm kommen. Also kann ich mir Warehouse 13 auch noch gönnen. Muss mich bloß erst noch ein bisschen umgewöhnen.

Arbo:
Scobel auf 3Sat zum Thema "Armut in Deutschland". Vermutlich noch knapp eine Woche lang über die 3Sat-Mediathek abrufbar.

Jed Clayton:

--- Zitat von: IM Possible am 28.04.2011 | 01:03 ---Der Pilot war ganz interessant, dürfte eine schräge Serie ähnlich Eureka werden. Naja, normalerweise bin ich zu der Zeit noch unterwegs, vielleicht mal auf DVD.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht lag es ja an der Uhrzeit, aber ich fand den Piloten zu Warehouse 13 unsagbar langweilig. Ich habe noch etwa die erste Hälfte mit dem Einsatz im Museum und dem blutenden Azteken-Götterkopf mitbekommen, aber kurz danach fand ich die Folge so zäh und ereignisarm, dass ich umgeschaltet habe.

Morgen Abend dann The Host ... werde ich wohl aufzeichnen, da ich zu der Uhrzeit möglicherweise noch nicht von meiner Spielrunde wieder da bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln