Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Jed Clayton:
Ich schaue gerade den Montagnacht-Klassiker im Ersten (ARD), diesmal ist das
In Colorado ist der Teufel los
(Western von 1958)
Den Film habe ich noch nie vorher gesehen. Glenn Ford und Shirley MacLaine spielen die Hauptrollen. Bei der MacLaine habe ich erst in den letzten paar Jahren gemerkt, wie toll die zu ihrer Zeit eigentlich war (... und auch sehr gute Rollen hatte!). Zufällig spielen in diesem etwas eigentümlichen Spaßwestern um einen Schafzüchter auch andere bekannte Gesicher mit: Ich habe gerade Mickey Shaughnessy wiedererkannt, den Knasti Hunk Houghton aus Elvis' "Jailhouse Rock", der den Heavy spielt, also den Rüpel und Kneipenschläger. Eine andere männliche Hauptrolle spielt ein sehr junger Leslie Nielsen (!), als falscher Colonel "Johnny Bledsoe". - Echt empfehlenswert!
alexandro:
Heute Abend (22:15 Uhr) auf Pro7: Ong-Bak 2. Die Fortsetzung des genialen Martial-Arts-Epos, diesmal mit Newcomer Tony Jaa. Sieht sehr cool aus und ich hab auch schon viel gutes über diese Fortsetzung gehört.
Seth:
--- Zitat von: alexandro am 6.05.2011 | 18:42 ---diesmal mit Newcomer Tony Jaa.
--- Ende Zitat ---
Les' ich das grad falsch? Ich dachte Tony Jaa wäre auch im Vorgänger dabei gewesen wtf?
Auf jeden Fall kann ich die Begeisterung nicht teilen - wer weniger auf Selbstinszenierung und "Thai-Boxen ist der effektivste/beste/whatever-Kampfsport der Welt!!1Einseinsdrölfzig" steht, setzt heute (Pro7, 20:15) ganz klar auf Shang-High Noon und damit den wahren Meister der Künste: den ollen Jackie ;D
(nicht so ernst nehmen ;))
6:
@Sol Invictus:
Du dachtest richtig.
Madner Kami:
--- Zitat von: Sol Invictus am 6.05.2011 | 18:48 ---Les' ich das grad falsch? Ich dachte Tony Jaa wäre auch im Vorgänger dabei gewesen wtf?
--- Ende Zitat ---
Tja, is halt so, wenn man der (Fernseh)Werbung glaubt und sie fast schon unreflektiert zitiert ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln