Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Lyonesse:
Ich mochte 'Auch die Engel essen Bohnen' sehr, dieser Film transportiert nicht nur etwas mehr Inhalt als sonst üblich, sondern hat auch Hammersprüche; allerdings ist hier Giuliano Gemma Bud Spencers Partner. Gibt es bisher allerdings nur als saumäßig umgesetzte DVD, aber eigentlich läuft der ja auch regelmäßig in der Flimmerkiste.
Whisper666:
Ich finds immer wieder interessant, wie unterschiedlich die einzelnen Filme bewertet werden.
Jed Clayton:
Ich hätte ja so gern die Komplett-Box mit den DVDs aller Bud Spencer/Terence Hill-Spielfilme, die es vor ein paar Jahren mal gab. Allerdings gibt es die heute nicht mehr, auch sind einige Filme als Einzel-DVDs schon schwer zu finden. In unseren Elektromarkt- und Drogerie-Filialen sehe ich immer nur die "Mogelpackungen", wo "Bud Spencer & Terence Hill" draufsteht, aber dann diverse Solo-Filme der beiden als Füllmaterial draufgepackt wurden, die nichts mit ihrer gemeinsamen Zeit und ihrem typischen Stil als Duo zu tun haben. Auf manchen dieser Boxen sind auch Sachen wie "Jack Clementi, Anruf genügt" (Bud in den 90er Jahren) und Spätwerke wie sogar "Padre Speranza/Father Hope".
Ich muss doch mal die Second-Hand-Angebote durchforsten, ganz schön anstrengend...
Zum 80. Geburtstag von Bud Spencer hätte man 2009 echt mehr Zeug herausbringen können. ;)
Nun, immerhin kriegt ja jetzt die Stadt Schwäbisch Gmünd das "Freibad Bud Spencer".
Whisper666:
Ich hab die Collection >;D
Seth:
--- Zitat von: Jed Clayton am 8.09.2011 | 23:30 ---Ich hätte ja so gern die Komplett-Box mit den DVDs aller Bud Spencer/Terence Hill-Spielfilme, die es vor ein paar Jahren mal gab.
--- Ende Zitat ---
Wenn du sie findest, sag mir bitte Bescheid! Ich suche auch schon 'ne ganze Weile und hab bisher noch nicht zugegriffen, da ich immer wieder kurz vor Kauf dann doch bemerkt hab, beinahe auf so eine Mogelpackung hereinzufallen. Bei diesen Filmen und anderen Ikonen wie Bruce Lee und Jackie Chan ist das wirklich ätzend mittlerweile.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln