Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Saffron:
Hi,
heute 22.25 Uhr auf Vox: Constantine.
Wer die Hellblazer-Comics kennt, hat bestimmt auch den Film schon gesehen. Lohnt sich, vor allem durch eine mutige Besetzung: Keanu Reeves als (wenn auch dunkelhaariger...) John Constantine ist nicht mal schlecht, genial aber Tilda Swinton als Erzengel Gabriel und Peter Stormare als Luzifer
CU
Saffron
Jed Clayton:
--- Zitat von: Saffron am 22.03.2012 | 19:14 ---Hi,
heute 22.25 Uhr auf Vox: Constantine.
Wer die Hellblazer-Comics kennt, hat bestimmt auch den Film schon gesehen. Lohnt sich, vor allem durch eine mutige Besetzung: Keanu Reeves als (wenn auch dunkelhaariger...) John Constantine ist nicht mal schlecht, genial aber Tilda Swinton als Erzengel Gabriel und Peter Stormare als Luzifer
--- Ende Zitat ---
Genau den möchte ich mir heute Abend auch noch ansehen. Eigentlich bin ich schon müde, aber das ist ein Film, der mir schon mehrmals empfohlen wurde und eine der Comic-Adaptionen, die ich noch nie gesehen habe. :)
Manchmal lohnt es sich schon, noch eine gute altmodische Fernsehzeitschrift zu Hause zu haben. Sonst wüsste ich das nicht.
Jiba:
"A Game of Thrones" auf RTL2. Wer's nicht kennt: Nicht verpassen! :d
Greifenklaue:
--- Zitat von: Jiba am 23.03.2012 | 20:30 ---"A Game of Thrones" auf RTL2. Wer's nicht kennt: Nicht verpassen! :d
--- Ende Zitat ---
Hab ich mir nicht entgehen lassen!
Selganor [n/a]:
Und? Wie sehr hat man die Schnitte (die es sicherlich gegeben hat) gemerkt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln