Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (232/277) > >>

Saffron:
Hi,
heute 22.25 Uhr auf Vox: Constantine.

Wer die Hellblazer-Comics kennt, hat bestimmt auch den Film schon gesehen. Lohnt sich, vor allem durch eine mutige Besetzung: Keanu Reeves als (wenn auch dunkelhaariger...) John Constantine ist nicht mal schlecht, genial aber Tilda Swinton als Erzengel Gabriel und Peter Stormare als Luzifer 

CU
Saffron

Jed Clayton:

--- Zitat von: Saffron am 22.03.2012 | 19:14 ---Hi,
heute 22.25 Uhr auf Vox: Constantine.

Wer die Hellblazer-Comics kennt, hat bestimmt auch den Film schon gesehen. Lohnt sich, vor allem durch eine mutige Besetzung: Keanu Reeves als (wenn auch dunkelhaariger...) John Constantine ist nicht mal schlecht, genial aber Tilda Swinton als Erzengel Gabriel und Peter Stormare als Luzifer

--- Ende Zitat ---

Genau den möchte ich mir heute Abend auch noch ansehen. Eigentlich bin ich schon müde, aber das ist ein Film, der mir schon mehrmals empfohlen wurde und eine der Comic-Adaptionen, die ich noch nie gesehen habe. :)

Manchmal lohnt es sich schon, noch eine gute altmodische Fernsehzeitschrift zu Hause zu haben. Sonst wüsste ich das nicht.

Jiba:
"A Game of Thrones" auf RTL2. Wer's nicht kennt: Nicht verpassen!  :d

Greifenklaue:

--- Zitat von: Jiba am 23.03.2012 | 20:30 ---"A Game of Thrones" auf RTL2. Wer's nicht kennt: Nicht verpassen!  :d

--- Ende Zitat ---
Hab ich mir nicht entgehen lassen!

Selganor [n/a]:
Und? Wie sehr hat man die Schnitte (die es sicherlich gegeben hat) gemerkt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln