Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Arkam:
Hallo zusammen,
Neujahr
7.55 Uhr und 9.50 Uhr Kabel 1 Don Camillo und Peppone, Don Camillos Rückkehr
Der katholische Priester Don Camillo und der kommunistische Bürgermeister Peppone liefern sich mit Worten und Taten eine Auseinandersetzung um die Seelen ihrer Schäfchen.
Neujahr
17.05 ARD Die Reise der Pinguine
Naturdokufilm über, Überraschung, Pinguine.
Neujahr
20.15 ARD Shreck 2
Im ersten Teil rettete der Oger Shreck die wunderschöne Prinzessin Fiona und erlebte eine Überraschung.
Im zweiten Teil wird der künftige Schwiegersohn den Eltern von Fiona vorgestellt.
Gruß Jochen
Greifenklaue:
Heute nacht um 0:20 kommt Doom auf RTL, da werd ich mal die Gelegenheit ergreifen!
Tom:
--- Zitat von: Greifenklaue am 1.01.2009 | 23:19 ---Heute nacht um 0:20 kommt Doom auf RTL, da werd ich mal die Gelegenheit ergreifen!
--- Ende Zitat ---
Ah gut das Du mich daran erinnerst. Wollte ich schon immer sehen. :D
Mr Grudenko:
11.01.2009; Phoenix, 20.15: "Das Rätsel der Drachen"
--- Zitat ---Auf einer Reise um die Welt geht der Film auf Spurensuche und ergründet die Ursprünge der Drachenlegenden.
--- Ende Zitat ---
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/dokumentationen/das_raetsel_der_drachen/97843
Mr Grudenko:
16.01.2009, 20.15 - 21.00, WDR 3: "Heil Hitler und Alaaf! Karneval in der NS-Zeit"
--- Zitat ---"Wir haben uns nie mit den Nazis eingelassen!" Das behaupten manche Karnevalisten bis heute. Doch neue historische Forschungen belegen: Der Karneval am Rhein hat sich schon früh dem Druck der Nazis gebeugt.
(...) Im Film sind zahlreiche historische Aufnahmen von Rosenmontagszügen und Sitzungen der 1930er Jahre zu sehen, darunter einige noch nie im Fernsehen gezeigte Dokumente.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln