Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (120/277) > >>

Dirk Remmecke:

--- Zitat von: Jed Clayton am 17.04.2009 | 18:25 ---Einen Sammelaspekt wie Karten oder Figürchen könnte es geben, weiß ich aber nix davon. So allein für sich ist es mal 'was Anderes.
--- Ende Zitat ---

Die DVD der ersten 6 Episoden, die seit dem 19. März im Handel ist, enthält als Bonusmaterial eine animierte Spielanleitung des gleichamigen Sammelkartenspiels von Upper Deck...

Crossmarketing dominiert.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Dirk Remmecke am 17.04.2009 | 18:53 ---Die DVD der ersten 6 Episoden, die seit dem 19. März im Handel ist, enthält als Bonusmaterial eine animierte Spielanleitung des gleichamigen Sammelkartenspiels von Upper Deck...

Crossmarketing dominiert.

--- Ende Zitat ---

Richtig, es ist auch mehr als nur ein wenig Pokemon-/Digimon-mäßig. Das erkennt man sofort an den herbeigerufenen Titanen (alle Monster heißen dort Titanen, selbst wenn sie nur so groß sind wie Hauskatzen) und an der Tatsache, dass die Helden ihre Spezialangriffe/Powers/Fähigkeiten immer mit Namen herausbrüllen.

Der Forscher- und Gelehrtenaspekt hat mich interessiert, und die Verbindung zu sagenumwobenen antiken Städten. Das ist immerhin nicht ganz so primitiv wie Pikachu & Co.

critikus:
Heute:

"Predator 2" auf Kabel 1. Angeblich in der FSK 18 Version.

Der ist eigentlich ganz lustig, besonders am Ende.

Jed Clayton:
Eigentlich habe ich bei dem schönen Wetter heute Nachmittag keine Lust zum Fernsehen...

Aber trotzdem kurz dieser Tipp:

Wieder ein Superheldenfilm, dieses Mal "Phantom" mit Billy Zane und Catherine Zeta-Jones u.a.

HEUTE, Kabel 1, 18.20 Uhr
Phantom (USA, 1996)

>>
Seit über 400 Jahren geht im Bengalla-Dschungel ein Geist um - das Phantom. Wer Böses im Schilde führt, bekommt es mit ihm und seinen Begleitern zu tun, einem kampflustigen Wolf und einem weißen Pferd. Als im Dschungel ein Trupp Männer auftaucht, der nach den sagenumwobenen drei Totenköpfen sucht, entbrennt ein heftiger Kampf zwischen ihnen und dem wandelnden Geist. Es ist ein Kampf der Guten gegen die Bösen, denn wer die Schädel besitzt, ist der mächtigste Mann der Welt ...
>>

critikus:
Ab heute startet wieder "Star Trek: Enterprise" auf Kabel 1 um 22:10 Uhr.

Mir hat die Serie gefallen; besonders die erste Staffel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln