Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (121/277) > >>

Jed Clayton:
Am kommenden Donnerstag, den 21.05. (was unter anderem in Bayern ein Feiertag ist), zeigt mein Beinahe-Lieblingssender Kabel 1 auch sage und schreibe alle 4 (!) Bud Spencer "Plattfuß" Filme hintereinander!

Das sind ein paar seiner besten Solo-Filme, mit den Abenteuern des neapolitanischen Kommissars "Plattfuß" (ital. Piedone).

DONNERSTAG, 21. MAI 2009
Kabel 1

* 10.45 Sie nannten ihn Plattfuß (1973)
* 12.40 Plattfuß in Hongkong (1975)
* 14.45 Plattfuß in Afrika (1977)
* 16.45 Plattfuß am Nil (1979)
Also, noch mehr Bud-Spencer-Action gibt es eigentlich nur mit einer dicken DVD-Sammlung.

Falls das Wetter übermorgen schlecht wird, weiß ich ja schon, was ich gucken kann.  :d

Würfelheld:
21.06.20:15 Vox - Unbreakable mit Samuel L. Jackson und Bruce Willis

Jed Clayton:

Morgen Nachmittag wieder Bud-Spencer-Zeit... und zwar mit den absoluten Goldstücken überhaupt!! Beide "Vier-Fäuste"- bzw. Trinity-Filme direkt hintereinander.

Mo. 01. Juni 2009, Kabel 1

15.55 Uhr Die rechte und die linke Hand des Teufels (Italien 1969)
18.05 Uhr Vier Fäuste für ein Halleluja (Italien 1971)

Ein echtes Festtagsgeschenk.  ;)

Falcon:
Um 22:55 auf Kabel1 kommt unterwartet

Life on Mars

und zwar die premiere der 2.Staffel auf DEUTSCH!!
Das sie das noch synchronisiert haben *snief*

die DVD Box aus Dublin hätte ich mir dann sparen können  :P

ComStar:
Grade durch Zufall entdeckt:

Heute Abend 20.15 RTL. The Color of Magic. Die 2. Terry Pratchet Realverfilmung nach Hogfather.

Sehr zu Empfehlen dieser Film.

TV-Spielfilm.de schreibt dazu:
TV-Fantasyparodie nach den "Scheibenwelt"-Romanen von Terry Pratchett

Die Erde ist eine Scheibe - jedenfalls "in jener fernen und nicht mehr ganz neuen Dimension", in der die Sternenschildkröte Groß A'tuin ihre Kreise zieht und die Erdscheibe durchs All trägt. In Ankh-Morpork, der größten Stadt dieses schrägen Kosmos, stolpert der -Schmal---spur--magier Rince-wind (David Jason) erst über den Touristen Zweiblum ("Herr der Ringe"-Hobbit Sean Astin) und dann in eine Katastrophe von kosmischen Ausmaßen...Trotz drei Stunden Länge deutet die TV-Version der ersten zwei "Scheibenwelt"-Bücher die Komple-xi--tät die Vorlage nur an und ersetzt den absur-den Witz oft durch Klamauk. Spaß macht's dennoch, auch wegen schöner Kulissen und der gut aufgelegten Stars Jere-my Irons und Tim -Curry in Nebenrollen.

Viel Spaß.

Gruß Com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln