Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Yerho:
--- Zitat von: Jed Clayton am 28.08.2009 | 01:20 ---Stimmt nicht. Sie kam in 44 Folgen vor und hatte zum Teil die besten Szenen. Wer wollte schon die steife, verkrustete Professorin Sidney, wenn die viel jüngere und willigere blonde Sekretärin in der selben Szene war.
--- Ende Zitat ---
Ich sage nur:
"Ihr Verständnis von Geschichte beginnt mit Marilyn."
"Monroe?"
"Manson."
Ist mir als einzig erinnerungswerte Szene von den paar Folgen "Relic Hunter" in Erinnerung geblieben, die ich gesehen habe. Lindy Booth war jetzt aber ebenso wenig mein Fall die die Serie an sich. Aber um das ausführlicher zu erörtern, können wir ja einen separaten "TV-Babe"-Thread aufmachen. ;D
Jed Clayton:
--- Zitat von: Yerho am 28.08.2009 | 08:05 ---
... Ist mir als einzig erinnerungswerte Szene von den paar Folgen "Relic Hunter" in Erinnerung geblieben, die ich gesehen habe. Lindy Booth war jetzt aber ebenso wenig mein Fall die die Serie an sich. Aber um das ausführlicher zu erörtern, können wir ja einen separaten "TV-Babe"-Thread aufmachen. ;D
--- Ende Zitat ---
Das wäre echt mal eine schöne Idee.
Ich hab' nur gerade keine Zeit, weil ich gleich zum Fantasy Filmfest fahre.
Außerdem: Jedem das/die Seine! :)
Ich sag immer, das ist doch evolutionär bedingt, dass nicht alle Männer automatisch auf den gleichen Frauentyp stehen können.
(Neulich haben sich zum Beispiel ein paar Bekannte von mir auf Facebook darüber unterhalten, wie super Frauen mit dicken Hintern sind, und ich sage dazu bloß, "Ich wünsche euch alle dicken Hintern dieser Welt, die ihr haben wollt. Ich selbst nehme dann doch lieber die dünnen." So sind die Geschmäcker eben doch unterschiedlich.)
Yerho:
--- Zitat von: Jed Clayton am 28.08.2009 | 11:27 ---Das wäre echt mal eine schöne Idee.
Ich hab' nur gerade keine Zeit, weil ich gleich zum Fantasy Filmfest fahre.
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, ich halte den Gedanken so lange für ich fest. ;)
Khouni:
--- Zitat von: Jed Clayton am 28.08.2009 | 01:20 ---Eben nicht. Die war scharf. Die war WOW. Die war ALLES!
--- Ende Zitat ---
Auf den Bildern sieht die für mich aus, als hätte sie angeklebte Elfenohren. Und irgendwie macht sie mich aggressiv :P
Gut, wie alle schon an meinen anderen Posts gemerkt haben, bin ich heute schrecklich schlecht gelaunt. Sorry :-\
Jed Clayton:
Noch 'was Anderes:
Heute, So. 30.09.2009, 18.15 Uhr
Tele 5: Hawk - Hüter des magischen Schwertes (Hawk the Slayer) (1980)
Offenbar ein Sword & Sorcery-Klischee-Streifen mit Jack Palance. Ich habe ihn noch nie gesehen, aber die DVD dazu schon auf mehreren Conventions an Händlerständen in der Hand gehabt. Auch auf diversen Fantasy-Fan-Seiten wird dieser Film zum Teil positiv erwähnt. Ich mag Jack Palance durch seine Rollen in anderen Filmen, deshalb schaue ich mir dieses wenig bekannte Werk einmal an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln