Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
K!aus:
Gleich um 11:3 Uhr im Ersten:
Die Sendung mit der Maus
Sie erklärt wie Kopfschmerztabletten funktionieren.
knörzbot:
Schaue mir gerade Superman Returns auf RTL an...
Mein Gott, dass ein Superheldenfilm so langweilig sein kann... :q
Jed Clayton:
Hallo!
Ich habe gerade mal in die Fernsehillustrierte geguckt und bin ganz angetan von dem, was alles heute Abend läuft:
20:15 Kabel 1, Sie nannten ihn Mücke (Lo chiamavano Bulldozer) mit Bud Spencer
20:15 Pro 7, Die Simpsons (neue Folge!)
20:15 Tele 5, 1492 - Die Eroberung des Paradieses
20:15 Super RTL, Jurassic Fight Club (Doku)
22:15 Das Vierte, America 3000
(der "legendäre" postapokalyptische Amazonen-Trash-Film von David C. Engelbach, der angeblich nie wieder einen weiteren Spielfilm drehen durfte ...)
23:00 NDR, Monster's Ball mit Hale Berry, Billy Bob Thornton, Heath Ledger ...
23:00 3sat, American Splendor (die coole Comic-Verfilmung nach den Ideen von Harvey Pekar und Robert Crumb)
23:00 Arte, Blaubarts jüngste Frau
0:00 SWR, Natural Born Killers
Das finde ich für so einen ganz normalen Dienstag unglaublich viel. Kann mich gar nicht richtig entscheiden.
Jed Clayton:
Noch mal ein Nachtrag speziell zu dem B-Movie "America 3000", den ich mir gestern tatsächlich ganz angesehen habe:
Da habt ihr nicht gerade viel verpasst. Der Film ist wirklich unterste Schublade und noch nicht mal als Parodie oder Plagiat zu ertragen... Nichts als dämliche Witze, vor allem durch die Erzählerstimme aus dem Off, dabei der bemühte Versuch, einen Slang oder Umgangston der Zukunft zu erzeugen, schreckliche Kostüme, Perücken, Requisiten.
Es ist klar, dass der Film so einen schlechten Ruf hat. Wenn ich zufällig etwas sehe wie America 3000, kann ich mich bloß darüber wundern, wie so etwas je "in" gewesen sein konnte (die schlechten Mad-Max-Plagiate, meine ich).
alexandro:
Gerade den neuen Knight Rider-Pilot gesehen.
Ziemlich enttäuschend, bin streckenweise fast eingeschlafen bei den müden Dialogen und den doch sehr "zahmen" Actioneinlagen. Die Serie werde ich mir wahrscheinlich nicht antun (zumal sie parallel zu "Chuck" läuft).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln