Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (168/277) > >>

Preacher:
Außerdem gibt es bei Robocop eine Szene, wo einer der Gangster in einen Tank mit Säure fährt, und danach minutenlang vor sich hin schmilzt. Die ist auch immer geschnitten.

Falcon:
@6: nicht, daß ich wüsste. Ich habe den Film ja erst hier
angekündigt
Der wurde ja angeschossen und ist aus dem Laster gefallen.
Die Schmelzszene habe ich leider noch nie gesehen :(
Mir war nur klar, daß er Kerl tot sein muss.

Den Supernatural Smalltalk gibts sicher nicht für Robocop ;D
Die Serie ist sowieso unerträglich langweilig geworden für jeden, der mit AkteX, Buffy und Co aufgewachsen ist.

Callisto:

--- Zitat von: Falcon am  3.05.2010 | 22:07 ---@6: nicht, daß ich wüsste. Der wurde ja angeschossen und ist auf dem Laster gefallen.
Die Schmelzszene habe ich leider noch nie gesehen :(
Mir war nur klar, daß er Kerl tot sein muss.

Den Supernatural Smalltalk gibts sicher nicht für Robocop ;D
Die Serie ist sowieso unerträglich langweilig geworden für jeden, der mit AkteX, Buffy und Co aufgewachsen ist.

--- Ende Zitat ---

UNd ich dachte nur User spammen - > HIer entlang http://tanelorn.net/index.php/topic,52552.325.html
Das ist der Smalltalkthread. In meinem Zitat ist der Supernaturalthread verlinkt.

6:

--- Zitat von: Falcon am  3.05.2010 | 22:07 ---Der wurde ja angeschossen und ist aus dem Laster gefallen.

--- Ende Zitat ---
*gg*
Nope. Er wurde von Clarence gefragt ob er fliegen könne. Danach wird er mit dem Satz "Gute Reise, Bobby!" aus dem Laster auf das Polizeiauto geworfen.

Callisto:
Jetzt auf Pro7: Supernatural - Träum von mir (Dream a little Dream of Me)
Eigentlich wollt ich eine Zusammenfassung von TVINFO posten, aber die ist ja so grottig geschrieben  ::). Die Winchesters werden als Notfallkontakt von Bobby angerufen, da dieser (wie auch andere in der Stadt) schläft und nicht mehr aufwacht. Sie finden einen Hinweis, wie sie in seinen Traum landen können und so folgen sie Ihm in seinen Traum. Das hier ist eindeutig eine Bobby-Folge.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln