Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Medizinmann:
Vorsicht Black Mask ist ganz extrem gekürzt !
(und ratet mal,was sie in diesem Actionfilm gekürzt haben....Richtig,die Action Szenen)
HokaHey
Medizinmann
Greifenklaue:
--- Zitat von: Lyonesse am 25.05.2010 | 17:03 ---Ich fand 'Arn der Kreuzritter' für eine Fernsehproduktion ganz ordentlich, aber das der 'Königreich der Himmel' an die Wand spielt, halte ich dann doch eher für ein Gerücht.
--- Ende Zitat ---
Naja, Wo "Königreich der Himmel" überzeichned und Hollywood-übertrieben ist 8und in der Kinofassung durchs Kürzen auch Lücken entstanden), da hält es Arn recht realistisch, mir gefiel das sehr gut und letztlich deutlich besser als KdH. ist aber selbstverständlich nur meine Meinung!
Jed Clayton:
--- Zitat von: Medizinmann am 28.05.2010 | 16:46 ---Vorsicht Black Mask ist ganz extrem gekürzt !
(und ratet mal,was sie in diesem Actionfilm gekürzt haben....Richtig,die Action Szenen)
HokaHey
Medizinmann
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen ... ich wollte mir den eigentlich mit DVR aufzeichnen, weil ich heute Abend Spielrunde habe. Es lohnt sich wohl nicht, den in der dt. Schnittfassung vom Fernsehen aufzunehmen, oder?
Gibt es von Black Mask 1 eine gute DVD-Fassung?
Medizinmann:
Gibt es von Black Mask 1 eine gute DVD-Fassung?
Die allerbeste Firma für Martial Arts Filme ist Hong Kong Legends
Ich habe (u.A:) ein Bruce Lee Komplett Paket bekommen (Original mit Englischen Untertiteln )die um mehrere Minuten länger ist als alle "ungeschnttenen " deutschen aber auch englischen Versionen
mit dem längsten Tanz
Medizinmann
Jed Clayton:
--- Zitat von: Medizinmann am 28.05.2010 | 16:59 ---Gibt es von Black Mask 1 eine gute DVD-Fassung?
Die allerbeste Firma für Martial Arts Filme ist Hong Kong Legends
Ich habe (u.A:) ein Bruce Lee Komplett Paket bekommen (Original mit Englischen Untertiteln )die um mehrere Minuten länger ist als alle "ungeschnttenen " deutschen aber auch englischen Versionen
--- Ende Zitat ---
Okay, das klingt gut. Vielen Dank, Medizinmann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln