Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Medizinmann:
für Mich ist Shaky Cam ein rotes Tuch und Grund einen Film zu Boykottieren.
Ich krieg das Kotzen davon(Nicht körperlich sondern aus Wut >:( )
Wenn Ich einen Film sehen will (gerade einen Action Film, will Ich auch was von der Action haben und nachverfolgen können was passiert ist.
Zudem ist für Mich eine Wackelszene eine der billigsten etschuldigungen dafür, das der Actor nix,absolut nix kann
der beim Tanzen nicht ruckelt
Medizinmann
Jed Clayton:
Heute Abend wieder abchillen bei Eureka und Supernatural ... sind ja nur noch ein paar Stunden.
Ich persönlich mag Eureka lieber als SPN, aber ich bin ja auch nicht Callisto. ;)
Jiba:
@Medizinmann: Naja... ich habe mich auch explizit niemals für "Shaky Camera" bei Actionfilmen ausgesprochen, oder... Außerdem gibt es dieses Stilmittel in gut eingesetzt und schlecht eingesetzt. Filme wie z.B. "Das Fest" bekommen dadurch erst Profil.
Arkam:
Hallo zusammen,
unter http://www.3sat.de/page/?source=/film/145889/index.html stellt
3Sat seine Serie Trickreich vor in der ab Dienstag ein paar interessant
klingende Trickfilme laufen.
Gruß Jochen
alexandro:
Alle diejenigen welche in ihrer Region SWR-Empfang haben, können heute Nacht (0:50) nochmal "Das Ding aus dem Sumpf" (Swamp Thing) genießen.
--- Zitat ---War sehr überrascht (positiv): der Film ist werkgetreuer und besser gemacht als manch modernere Comic-Verfilmung (leider ist es das Swamp Thing aus der Prä-Alan-Moore-Arä, aber trotzdem cool).
--- Ende Zitat ---
P.S.: Dragon Wars hatte zumindest gute Kämpfe Drachen vs. Militär, etwas was ich bei "Die Herrschaft des Feuers schmerzlich vermisst habe (waren nur ein paar Szenen, aber die haben richtig Laune gemacht - sowas will ich mal mit SW spielen!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln