Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Greifenklaue:
Cloverfield jetzt auf Pro7!
Medizinmann:
verwackelt bis zum Kotzen und gekürzt (< 80 Min Netto)
Lieber Dragonwars anschließend (22:00 )
(gut für Rollenspieler ,gerade für GURPS Dimensiontravel,Torg oder Exalted )
Hough!
Medizinmann
Falcon:
@Cloverfield: ... und offensichtliches Ende, haste vergessen ;)
und naja, Dragon Wars ist sicher nicht umsonst direct to dvd gegangen. Ist bislang auch stinklangweilig und ich hab innerlich schon abgeschaltet.
Jed Clayton:
Ich habe von einigen Leuten gehört, dass sie den modischen "shaky cam"-Stil (verwackelte Amateurkamera) bei Cloverfield wirklich nicht mochten oder davon tatsächlich Schwindelgefühle und Übelkeit bekamen.
Das scheint von Person zu Person stark zu variieren. Ich fand Cloverfield filmisch-handwerklich echt interessant, als ich ihn vor drei Jahren im Kino sah. Seltsamerweise hat mich die Shaky Cam im Kino bei weitem nicht so sehr gestört wie zu Hause am Fernseher.
Dragon Wars hab' ich mir angesehen... war noch relativ okay, aber nicht mitreißend. Wenn ich mir denke, dass ich ausgerechnet für diesen Film extra früher aus der Kneipe zurückgekommen war ... :( Danach habe ich noch The Host bis zur Hälfte gesehen. Der war dann richtig doof. :D
Das Vierte zeigt zurzeit wieder Elvis-Filme! Damit bin ich wesentlich besser bedient.
Gerade hat auf Das Vierte "Café Europa" (G.I. Blues) angefangen! Yeah. Das ist der Film, in dem Elvis Muss i denn zum Städtele hinaus singt. ;D
Jiba:
Mich stört Shake-Cam überhaupt nicht. Ich find's sogar ein extrem gutes Stilmittel für Horrorfilme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln