Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Jed Clayton:
--- Zitat von: Lyonesse am 5.08.2010 | 12:59 ---Rom ist halt keine PC-Serie und im Grunde genommen kriegt da jeder sein Fett weg. Die dargestellten Ägypter etwa finde ich auch nicht sonderlich symphatisch, und mit den meisten in der Serie vorkommenden Römern würde ich eigentlich auch kein Bier trinken gehen.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Die Römer sind eigentlich die Schlimmsten von allen, und die wenigen netten Charaktere - die Leute, die es wirklich ehrlich meinen und gute Eigenschaften haben - werden eh getötet.
Anmerkung an dieser Stelle: Die historisch belegte Atia von den Juliern soll sicherlich keine solche Oberschlampe, Intrigantin und Giftmischerin gewesen sein. Eher im Gegenteil. Ich glaube, Rom hat einige historische Figuren absichtlich ins Zwielichtige und Bösartige verschoben.
Letztendlich wird's halt schwierig, wenn keine Sympathiefigur für den Zuschauer mehr bleibt, weil sämtliche Figuren solche "heels" sind. Eine ganze Serie nur mit heels und ohne faces*?
*) Sorry, ich habe hier gerade eine Wrestling-DVD laufen, deshalb diese Fachbegriffe.
Greifenklaue:
Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel - gleich auf Sat 1.
Keine Offenbarung, aber wer nix besseres zu tun hat...
Callisto:
Ich weiß, einzelne Folgen im entsprechenden Thread feiern. Aber heute fängt die VIERTE Staffel
Supernatural
im Free TV an.
Wer noch Fan werden möchte, schaltet um 22:10 Uhr Pro 7 ein.
Name der ersten Folge: Lazarus Rising
Jed Clayton:
Danke, Callisto. :) Ich gucke ja bereits Pro7 ... im Moment den Schluss von Fringe, danach meine heimliche Lieblingsserie Eureka.
Supernatural hatte ich neulich schon so gut wie abgeschrieben und mir eigentlich vorgenommen, es nicht mehr anzusehen. Aber aus Mangel an Alternativen habe ich es dann montags abends doch wieder geguckt. Ich gebe der vierten Staffel nun gern eine Chance. Mal sehen...
Falcon:
Jetzt auf Arte:
Der Schrecken vom Amazonas :d
und zwar in 3D. Na, wer hat noch eine Brille? :handheb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln