Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
critikus:
The Avengers - Die ersten Staffeln auf ARTE
Yupee! Seit gestern! laufen auf Arte jeden Tag (18:00 Uhr) die allerersten, hier noch nie gezeigten (Edit) Folgen von "The Avengers" - später bekannt als "Mit Schirm Charme und Melone". Heute läuft die letzte noch erhaltene Folge von 1961. Mr. Steed gibt es bereits, aber ab der zweiten Staffel (morgen!) kommt Honor Blackman dazu.
Für echte Fans ein MUSS! Leider gibt es keine Wiederholung und in der Arte-Mediathek sind die Folgen auch noch nicht zu finden.
Hass, Hass, Hass.
Medizinmann:
Du,
mit Schirm Charme und Melone lief schon 2x ganz durch auf Arte
(die letzte B&W Folge mit Emma Peel im sexy Lederkostüm und Peitsche ist echt interessant ;D)
Das ist also jetzt schon der 3te Durchgang
der im Hellfire Club tanzt
Medizinmann
critikus:
--- Zitat von: Medizinmann am 7.12.2010 | 12:44 ---Das ist also jetzt schon der 3te Durchgang
...
--- Ende Zitat ---
Nein, überhaupt nicht!
Das sind die allerersten drei Staffeln von 1961 bis 1964. Die sind bei uns noch nie gelaufen. Bisher gab es sie auch nur auf englischen DVDs. Arte hat sie auch noch synchronisiert.
mehr gibts hier: http://www.heise.de/tp/blogs/6/148871
Ich finde das toll. Obwohl die Folgen noch sehr konvetionell sein sollen, wollte ich sie schon immer mal sehen.
Jed Clayton:
Heute mal nichts zu einer bestimmten Serie ...
Gleich kommt auf Pro 7 in der heutigen Folge von Stefan Raabs TV Total niemand anderes als JACK BLACK (School of Rock, Nacho Libre, Tenacious D) als Stargast.
Wow, da bin ich aufgeregt wie ein kleiner Junge ... Was Jack wohl bei Raab erzählen wird? Ich denke mal, dass er nun gleich Gullivers Reisen promoten wird.
Jed Clayton:
In dem B-Movie-Abenteuerfilm PTERODACTYL, den ich gerade im Fernsehen sehe (Tele 5), tragen fast alle Hauptfiguren die Nachnamen von bekannten Schriftstellern: Lovecraft, Heinlein, Clarke, Burroughs und Zelazny ... Haha, da hat der Drehbuchautor wohl einfach die Namen seiner Lieblingsschriftsteller in den Film eingebaut. :D Eigentlich eine nette Idee.
Selbst ich als ziemlicher Literaturbanause, der kaum etwas von den angeblichen "Klassikern" aus Sci-Fi und Fantasy je zu Ende gelesen hat, habe natürlich immerhin diese Namen erkannt.
Hier ist der Beweis: Filminfo zu Pterodactyl - Urschrei der Gewalt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln