Medien & Phantastik > Sehen
Jetzt im Fernsehen...
Jed Clayton:
--- Zitat von: alexandro am 30.12.2010 | 01:50 ---Für wesentlich lohnenderes Vampirmaterial lohnt sich ein Umschalten auf MTV: da läuft heute Nacht die komplette Serie "Valemont" (die - für Webisode-Verhältnisse - ganz ordentlich ist).
--- Ende Zitat ---
Was ist das denn? Muss ich gleich mal gucken.
Schließlich wird MTV doch zum 1.1.2011 bei uns abgestellt. Und Wes Cravens Version von Dracula kenne ich doch sowieso schon. Danke.
Jed Clayton:
Okay, ich gucke dieses Valemont nun seit circa 30 Minuten. Schlecht ist es nicht, würde ich jetzt sagen ...
Es wirkt auf mich aber wie eine Mischung wie Harry Potter, Twentysomething-Drama und Vampire Diaries. Und die Hauptdarstellerin erinnert mich sehr stark an Kristen Bell in Veronica Mars.
Jed Clayton:
Heute mache ich mal Werbung fürs ZDF. ;)
Um 19:30 Uhr kommt heute der erste Teil einer 6-teiligen Doku-Reihe über Japan:
Faszination Erde:
Japan - Legendäre Inselwelt (1/6)
19:30 - 20:15 Uhr, samstags
Darin geht es nicht nur um die Geographie oder Landesnatur der japanischen Inseln, sondern wechselweise auch um die Geschichte, Kultur, Gepflogenheiten, Architektur, Samurai, Kriegskunst, Geishas, japanische Firmen und japanische Popkultur. Ich werd's mir angucken.
Lyonesse:
Heute 20:15 Uhr auf Arte: ''Atanarjuat - die Legende vom schnellen Läufer''
Der beste Eskimofilm, den es gibt.
Jed Clayton:
Danke für den Tipp.
Heute werde ich mir aber wahrscheinlich einen gemütlichen Montagabend mit Pro 7 machen, also nacheinander ...
Fringe
Vampire Diaries
Supernatural
... wobei ich Fringe im Moment am besten finde. Trotzdem ein schwacher Ersatz für meine eigentliche Lieblingsserie in letzter Zeit, nämlich Eureka. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln