Medien & Phantastik > Sehen

Jetzt im Fernsehen...

<< < (198/277) > >>

Jiba:
Mein Montagabend bestand heute aus zwei Folgen Glee!
Der Pilot leidet leider stark unter bad writing (wo ist der Konflikt, Leute), aber die letzte Nummer ist echt gut. Die zweite Folge war schon wesentlich besser und die Serie nimmt Fahrt auf. Ich bin gewillt mir davon noch mehr zu geben.
Außerdem bin ich ein winziges bisschen in die Emma verliebt...
;)

Jed Clayton:
Nachtrag zum Obenstehenden:

Fringe: Die Geschichte mit den beiden Parallelwelten nimmt nun immer mehr Fahrt auf.

Vampire Diaries: bescheuerte Highschool-Schülerserie, ich schweige lieber darüber ...

Supernatural: heute erstaunlicherweise einmal was Gutes. :) Ein hübscher Sensenmann... äähm, wieso sagt eigentlich keiner "Sensenfrau"?

Der Montagabend hat den großen Vorteil, dass ich dann anschließend noch Boston Legal und Burn Notice glotzen kann. ;) Es vergeht eigentlich kein Montag ohne "Ich brauche deine Hilfe, Michael ..."

alexandro:

--- Zitat ---Ein hübscher Sensenmann... äähm, wieso sagt eigentlich keiner "Sensenfrau"?
--- Ende Zitat ---
Die Reaper ist zurück? Cool, fand es schade dass sie diesen Plotstrang nicht mehr aufgegriffen haben. Ansonsten hat mich diese Staffel bisher so sehr enttäuscht (der überaus blasse Castiel und die komplett belanglosen BlahBlah-Diskussionen nach dem Schema "Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er dann Böses zu", wie man sie schon 100.000-mal gehört hat...), dass ich mir lieber "Burn Notice" reinziehe (heute übrigens mit Danny Trejo in einer Gastrolle).

Vampire Diaries wird besser in dieser Staffel (Caroline rockt als Vampir und Nina Dobrev brilliert in ihrer Doppelrolle), weiß aber nicht, ob das in der Synchro so gut kommt (gerade mit emotionaleren Szenen tuen sich Synchronsprecher (besonders im Fernsehen) arg schwer und gleiten leicht in Schmalz ab - deswegen schaue ich auch Smallville nur noch im Original).

Lyonesse:
Heute, 20:15, Arte: 'Lincolns letzter Tag'
Zweiteilige Doku über Abraham Lincoln und seinen Mörder John Wilkes Booth.

Ranor:
JETZT in der ARD:

Die Akte Gysi

Eine Dokumentation über den unerträglichen Gregor Gysi.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln