Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
ml28121988:
nein, eher wegen der mach art. Ich finde es einfach alles extrem unlogisch.
Es spricht mich irgend wie nicht an ??? :-\
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: ml28121988 am 19.04.2005 | 14:36 ---nein, eher wegen der mach art. Ich finde es einfach alles extrem unlogisch.
--- Ende Zitat ---
Das die Geschichte nicht chronologisch von Anfang bis Ende erzaehlt wird sondern dass staendig Rueckblicke sind die "nachtraeglich" den Hintergrund erweitern?
DAS finde ich gerade schoen an der Serie. Da macht es Spass eine Folge nochmal zu schauen denn wenn man dann schon weiss was man erst spaeter erfaehrt machen bestimmte Szenen auf einmal einen ganz anderen Sinn.
--- Zitat ---Es spricht mich irgend wie nicht an ??? :-\
--- Ende Zitat ---
Ist ja dein gutes Recht... Nicht jedem muss alles gefallen.
Karl Lauer:
--- Zitat von: Korvin call 'm Snake am 19.04.2005 | 14:20 ---Ich für meinen Teil halte mich mal mit Thesen zurück.
An allen genannten Theorien sind imme rirgendwelche Pferdefüsse...
--- Ende Zitat ---
Genau... Pferdefuß = Teufel = Fegefeuer = Tod ~;D
ml28121988:
nee, ich finde es eher in der art unlogisch, dass z.B. in dem pilotfilm, zu anfang nach 16 STUNDEN, die seit dem absturz verstrichen sind, die Turbienen immer noch am laufen sind.
und das erst, der hauptdarsteller (der "artzt") eine person, vor der Turbiene unter einem Stahlträger, befreit und dann später jemand davor läuft und rein gesaugt wird.
dabei waren beide Personen, ungefähr auf der gleichen distanz zur turbiene.
sowas meine ich :-\
Selganor [n/a]:
Wer sagt dass das nicht Absicht ist?
Immerhin sind die Ueberlebenden auch groesstenteils unverletzt waehrend der Rest einfach tot ist.
Das sagt uns doch nur dass irgendwas an diesem Absturz nicht den normalen Naturgesetzen folgt.
Genauso wie ein Eisbaer im Dschungel...
Mich schrecken diese "unlogischen" Dinge nicht ab sondern reizen mich herausfinden zu wollen was die Ursache dieser scheínbar unlogischen (und teilweise auch unmoeglichen) Dinge ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln