Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Vash the stampede:
--- Zitat von: Imiri am 20.04.2005 | 08:08 ---Könnte es nicht auch sein, dass Locke nicht auch mal 'General' war, bevor er einen Unfall hatte und nicht mehr laufen konnte?
Evtl. war seine Gehbehinderung auch psychosomatisch und er wollte Buse tun, für seine Taten im Krieg auf dem walkabout.
--- Ende Zitat ---
Sagte aber nicht sein Chef (im Rückblick), das Locke nie beim Militär war? ???
Alrik:
Vash hat recht. Der Chef sagte, er hätte nachgeforscht und rausgekriegt, dass Locke nie beim Militär gewesen ist. Und Locke hat darauf nicht geantwortet.
Aber vielleicht war sein Amt ja von höchster Geheimhaltung, weshalb man keine Nachweise mehr dafür finden kann.
Selganor [n/a]:
Locke wurde im Buero (einmal am Telefon und einmal beim Risiko spielen) als Colonel bezeichnet, das kann aber auch durchaus eine Anspielung auf sein militaerisches Gehabe, also ein Spitzname sein.
BTW: Die US-DVDs sollen Mitte September kommen und die deutschen DVDs sind auch noch fuer diesen Herbst angekuendigt.
Suro:
Wenn ich mich richtig erinnere war der Titel "Colonel" der Spitzname der ihm der andere Kerl gegeben hat, der mit ihm das Brettspiel spielt (da in der Szene wo er seinem Chef "die Meinung sagt").
Die nennen sich währned sie spielen glaub ich genau wie am Telefon.
Imiri:
Das ergibt Sinn und die Serie lebt davon, das sie nicht immer die einfachste Reihenfolge wählt sondern einen gern erstmal in die möglich Irre führt.
Allerdings gehört diese Erkenntnis fast schon wieder in den anderen Faden mit den Erkenntnissen. Oh man ich weiß immer nicht, was ich wo posten soll. :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln