Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (33/124) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Imiri am 20.04.2005 | 07:55 ---Ist halt wohl ein Wandel im Geschmack der Leute. Evtl. wäre auch LOST ein paar Jahre früher ein Flop geworden, weil zu wirr und unverständlich.

--- Ende Zitat ---
Damit könntest du recht haben!

Ich hoffe mal, das auch wenn es mehr als eine Staffel gibt, so wie es im Moment aussieht, dass die Auflösung mit der ersten Staffel erfolgt und nicht zu einer Endlosserie verkommt. Wäre schade drum.

Wann gibt es die Serie auf DVD (amerikanische Version)?

Karl Lauer:

--- Zitat von: Vash the stampede am 20.04.2005 | 08:01 ---Ich hoffe mal, das auch wenn es mehr als eine Staffel gibt, so wie es im Moment aussieht, dass die Auflösung mit der ersten Staffel erfolgt und nicht zu einer Endlosserie verkommt. Wäre schade drum.

--- Ende Zitat ---
Also an eine "Auflösung" am Ende der ersten Staffel glaube ich keinesfalls. Ich schätze eher das es einen größeren Einblick in die Zusammenhänge/das "Geheimnis" geben wird. Sprich man sieht evtl. das "Monster" oder so. Jedoch wird bestimmt sonst nichts aufgedeckt. Höchstens mehr Fragen dadurch produziert und das ganze dann mit einem Cliffhänger beendet.
Sonst schaut ja keiner mehr die zweite Staffel ;)

--- Zitat ---Wann gibt es die Serie auf DVD (amerikanische Version)?

--- Ende Zitat ---
Nachdem diese vollständig ausgestrahlt wurde? Wenn ich mich nicht irre läuft die erste Staffel in den Staaten immer noch.

Imiri:
Könnte es nicht auch sein, dass Locke nicht auch mal 'General' war, bevor er einen Unfall hatte und nicht mehr laufen konnte?
Evtl. war seine Gehbehinderung auch psychosomatisch und er wollte Buse tun, für seine Taten im Krieg auf dem walkabout.

Karl Lauer:

--- Zitat von: Imiri am 20.04.2005 | 08:08 ---Evtl. war seine Gehbehinderung auch psychosomatisch und er wollte Buse tun, für seine Taten im Krieg auf dem walkabout.

--- Ende Zitat ---
Das hatte ich mir auch überlegt. Da es ja nicht gesagt wurde warum er im Stuhl saß.

Imiri:
Nicht, das das jetzt alles nur eingebildet war. Er kann ja wirklich verletzt gewesen sein. Nur nach seiner Genesung hat er selbst das nicht akzeptiert und brauchte diese Reinigung. Es ist manchmal schon erschreckend, welche Auswirklungen die Psyche auf den Körper haben kann. Evtl. wollte er sich selbst für seine Taten bestraft wissen und konnte seine Heilung nicht akzeptieren. Und evtl. hat der Schock des Absturzes ausgereicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln