Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (6/124) > >>

Vale waan Takis:
Auch gesehen. Macht doch nen ganz guten Eindruck...werde mal weiterschaun.

Noshrok Grimskull:
Interessant isses allemal. Und Potenzial ist auch vorhanden. Hoffentlich hält der Spannungsbogen an.

Und es ist auch immer wieder schön, bekannte Gesichter wiederzusehen.

Alrik:
Ich fand die Stimmung und vor allem die Charaktere auch sehr interessant und gut. Der mit der Glatze wird wirklich noch sehr spannend, vermute ich. Verrückter Kerl, irgendwie.

Was ich schade finde, ist, dass die Charaktere bereits ein "Monster" zu Gesicht bekommen und gar erledigen können. Ich fand besonders zu Beginn die Angst vor dem Unbekannten sehr prickelnd. Das wurde ein wenig dadurch entschärft, dass sie schon auf eine Bestie getroffen sind...

Aber ich werd mir die nächste Folge auf jeden Fall anschauen  :d
(sorry CSI :-\)

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Alrik am  4.04.2005 | 22:13 ---Was ich schade finde, ist, dass die Charaktere bereits ein "Monster" zu Gesicht bekommen und gar erledigen können. Ich fand besonders zu Beginn die Angst vor dem Unbekannten sehr prickelnd. Das wurde ein wenig dadurch entschärft, dass sie schon auf eine Bestie getroffen sind...

--- Ende Zitat ---

Ach ich glaube nicht das Eisbären reihenweise Bäume umschmeissen und das was mit dem Piloten passiert ist wirk auch nich so sehr nach Tier )oder hat der sooo schlecht geschmeckt  ;D)

ich finde das okay...und es wirft doch richtuig schön die Frage auf: What the hell tut den eine Eisbär da?  ;)

Alrik:
Hmmm.... Ja, aber zumindes für diese Woche hätten sie uns noch völlig im Dunkeln sitzen lassen können. Zumindest wenn ich der Producer gewesen wär, hätt ich´s so gemacht. Aber du hast schon recht. Ein Eisbär, was auch immer der auf einer Tropeninsel verloren hat, kann sowas nicht mit dem Piloten machen.

Bin sehr gespannt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln