Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (7/124) > >>

Dash Bannon:
naja das Monster ist doch bestimmt ein Dino!
schliesslich wurde Jurassic Park auch auf der Insel gedreht ;)

Alrik:

--- Zitat von: Noshrok Grimskull am  4.04.2005 | 22:12 ---Und es ist auch immer wieder schön, bekannte Gesichter wiederzusehen.

--- Ende Zitat ---

Mich würd´ interessieren, wen du damit meinst. Mir kam jetzt spontan keiner der Schauspieler bekannt vor.

Scorpio:
Also ich finde Penny Arcade haben das vor Monaten schonmal gut in einem Comic zusammengefasst :)

http://img.penny-arcade.com/2004/20041020l.jpg

Haukrinn:
Ich muß sagen, diese Serie hat definitiv Potential. Die ersten zehn Minuten waren Dreck, und zwischendurch stieß mir die reißerische Melodramatik übel auf, aber der Pilotfilm hinterläßt viele interessante lose Enden und interessante Charaktere. Kurzum, im bin sehr gespannt, wie's weitergeht. Vor allem nach der Sache mit dem Eisbären ;D

Eine Sache stieß mir allerdings sehr übel auf: Wieso läuft eine Serie mit dermaßen viel Blut bereits um 20.15 im Fernsehen? Entweder ich werde auf meine alten Tage zu konservativ, oder hier haben die Medienwächter tüchtig ihre Aufgaben verpennt...

Noshrok Grimskull:

--- Zitat von: Alrik am  4.04.2005 | 22:47 ---
--- Zitat von: Noshrok Grimskull am  4.04.2005 | 22:12 ---Und es ist auch immer wieder schön, bekannte Gesichter wiederzusehen.

--- Ende Zitat ---

Mich würd´ interessieren, wen du damit meinst. Mir kam jetzt spontan keiner der Schauspieler bekannt vor.

--- Ende Zitat ---

Dominic Monaghan als Charlie Pace. Auch bekannt als Meriadoc (Merry) Brandybock in "Herr der Ringe".

Harold Perrineau jr. als Michael Dawson. Auch bekannt als Mercutio in "Romeo + Julia".

Und bevor jemand fragt: Yup, ich bin ein Film-Freak.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln