Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (55/124) > >>

Karl Lauer:

--- Zitat von: selana am  3.05.2005 | 11:10 ---
--- Zitat ---Also wenn er ein "kaltblütiger" Killer ist hätte ich ihn z.B. nicht wirklich gerne neben mir sitzen.
--- Ende Zitat ---
ein kaltblütiger Killer wäscht sich aber nicht so hektisch das Blut von den Händen... das sah eher so aus, als würde er sich vor sich selbst ekeln

--- Ende Zitat ---
Das sollte ja nur ein Beispiel sein. Hab mich ja gleich mit dem nächsten Satz selbst relativiert:

--- Zitat von: Karl Lauer am  3.05.2005 | 10:45 ---...Wobei der Angriff auf Michael jetzt nicht wirklich kaltblütig und überlegt war ;)

--- Ende Zitat ---
Ich denke auch vielmehr an einen Schläger, Geldeintreiber oder "Mann für Grobes". Die Frage, die ich mir jedenfalls Stelle (wie gesagt) ist ob er durch seine "Vorgeschichte" evtl. eine Gefahr für die Gruppe darstellt.
Womöglich hatte er ja einen gewissen "Auftrag" gehabt. Besonders da er ja in Australien auf dem Flughafen war... Und ich denke das es von Korea aus in Richtung Staaten nicht wirklich logisch ist über Australien zu fliegen.
Jetzt mal ganz wild spekuliert: Evtl. hat er etwas mit einem der anderen direkt zu tun. Wer weiss...

Imiri:
Vielleicht hat er das Blut auch nicht verursacht, sondern war nur Zeuge einer solchen Tat... Oder wollte einem Opfer helfen, obwohl er nicht an dem Ort hätte sein dürfen und so weiter...

Selganor [n/a]:
Soll ich erwaehnen ob es spaeter noch eine Folge gibt in der diese Szene naeher "beleuchtet" wird oder waere das ein Spoiler? >;D

Imiri:
Und man kann sogar ahnen, warum sie es gelernt hat. Sie wollte ihr altes Leben hinter sich lassen und das hat sie gut vorbereitet. Warum sie es geheimhält ist weniger klar.

Imiri:
Das es die geben wir ist doch klar...hoffe ich zumindest...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln