Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (64/124) > >>

Selganor [n/a]:
Oder schau sie dir in der Wiederholung Mittwoch auf Donnerstag nacht an (oder nehm's auf ;) )

Alrik:
Ich hab´s gerade in der Wiederholung gesehen. Hat mir mal wieder gut gefallen, auch wenn es IMO schon bessere Folgen gab.

Sawyers Rückblicke waren diesmal keine aus der Realität, sondern Fiktionen. Merkt man erst am Ende, aber wunderbar gemacht.

Der Locke, der Locke. Der bereitet mir noch immer Kopfzerbrechen. Und wird es auch hoffentlich weiterhin tun...  :d

Also, nächstes mal Sahid. Bin ja mal gespannt, was, wer, und wie überhaupt das mit der anderen Inselbewohnerin wird.

Imiri:
Das mit der Fiktion bei den Rückblicken wäre ich vorscihtig. Die Geschcihte dürfte so schon stattgefunden haben. nUr das Sawyer den echten Sawyer aus seinen kindlichen Erinnerungen mit einem Bild ersetzt hat, das seinem eigenen entspricht. Weiterhin wäre auch denkbar, das er als er zu Sayer wurde, genau die selbe Tour durchgezogen hat. Damit wäre es nochnicht mal eine veränderte Erinnerung. Dafür würde sprechen, das er die ganze Sache abbrechen wollte, als er das Kind gesehen hat, weil es ihn an seine Anfänge erinnert hat - an sein eigenes Schicksal, das er keinem Kind mehr antun wollte. Es wurde nicht gezeigt, das das gezeigte Pärchen das ist, das im Brief erwähnt wurde und das sich umgebracht hat und ihn zurückließ. Wobei die Variante mit der Fiktion natürlich nicht ausgeschlossen werden kann. Wollte nur kurz drauf hinweisen, das man nicht immer sofort Schlüsse ziehen sollte und das es bei der Serie oft meherere Betrachtungsweisen gibt.

Karl Lauer:
Naja... wenn es eine Fiktion seiner Kindheit gewesen wäre, dann müsste das ganze aber ziemlich nach 70er aussehen...

Vash the stampede:
Ist es nicht eher so das die Rückblende die Ereignisse waren, die wohl kurz vor dem Abflug stattfanden? Auch ich glaube nicht das es Sawyers eigene Geschichte war.

Locke ist schon ein seltsamer Kauz und ein richtiges Alibi konnte er auch nicht liefern.

Nur warum hat keiner Sawyer darauf angesprochen? Asthma hin oder her, im weiteren Verlauf hat es Said gar nicht mehr interessiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln