Medien & Phantastik > Sehen

LOST auf Pro7

<< < (67/124) > >>

Imiri:
Selbst, wenn es kein CG wäre, dann gibt es doch elegantere möglichkeiten einen Motor zur explosion zu bringen, als ihn zu rammen, mit was auch immer...z.B. Fernzünder ;)

Also denke ich mal das es kein Überbleibsel der Tricktechnik war. Da die szene aber in wirklich keit wohl noch schneller lief (rennende Leute), hat m,an es wohl noch schwerer gesehen.

@Selganor: ich habs nicht bemerkt gehabt, aber ich seh die Folge auch nur einmal und auch primär zur Unterhaltung....

Vash the stampede:
Man darf bei dieser Szene aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass kurz vorher ein Mann in die Turbine gesaugt wurde und das Ding nicht einfach so explodiert ist.

Imiri:
Und er war der erste, dem das passiert ist. Aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht der erste, der dran vorbeilief....

Vash the stampede:

--- Zitat von: Imiri am 29.05.2005 | 11:43 ---Und er war der erste, dem das passiert ist. Aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht der erste, der dran vorbeilief....

--- Ende Zitat ---
Es stimmt schon es sind mehrere Leute an der Turbine vorbeigelaufen und nur einer ist in sie hingezogen worden, aber darum geht es jetzt auch nicht, sondern weshalb sie explodierte. Und es war halt nicht ein
--- Zitat von: ChaosAptom am 28.05.2005 | 15:01 ---fliegender Teppich
--- Ende Zitat ---
der es verursachte.

Timo:
ich bleib dabei das ist ein fliegender Teppich.

@VashtheStampede
Was soll es denn sonst sein, die Rache des Motors, der in Wahrheit lebendig ist und Flügel hat?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln