Medien & Phantastik > Sehen
LOST auf Pro7
Alrik:
--- Zitat von: Selganor am 26.05.2005 | 13:40 ---
--- Zitat von: Alrik am 26.05.2005 | 12:33 ---Somit ist er schon gereinigt und ich verstehe dann nicht, warum er auf die Insel gekommen ist.
--- Ende Zitat ---
Schon mal drueber nachgedacht dass das noch nicht das GANZE Geheimnis von Sawyer sein koennte und es etwas anderes gibt das er noch mehr bereut?
--- Ende Zitat ---
Tja. Sind ja alles nur Mutmaßungen. Ich hab doch keine Ahnung, was noch kommt und das ist gut so! ;)
--- Zitat von: Selganor am 26.05.2005 | 13:40 ---BTW: Gesetzt den Fall das waere nur Einbildung gewesen. Dann waere es wohl die erste (und bisher einzige) Rueckblende die nicht der Wahrheit entspricht. Warum sollte das a) ueberhaupt sein b) gerade bei Sawyer passieren?
--- Ende Zitat ---
Weil´s abwechslungsreich, neu, interessant, zum denken anregend und cool wäre...?
@Fliegendes Dings
Das ist ja endgeil! Oh Mann, ich liebe diese Serie!
Sir Mythos:
Mir ist in der Programmvorschau für den 06. Juni:
--- Zitat ---Hurley vergleicht inzwischen die Liste der Passagiere mit den Überlebenden und macht eine erschreckende Entdeckung ...
--- Ende Zitat ---
Das bringt mich auf den Verdacht, dass einer der Leute schon vorher auf der Insel ist / war. Die Frage ist nur wer?
Wen hat man denn definitiv im Flugzeug gesehen?
- Jin
- Sun
- Jack
- Kate
- Chris
An die erinnere ich mich auf anhieb. Wer wurde noch in welcher Szene gesehen?
Vash the stampede:
Ethan heißt der Gute, ist mir noch nie aufgefallen und weiß auch nicht wer er ist. Hat mir die Hörzu zu geflüstert. ;D
(Wobei in diesen Fällen die Hörzu häufig extrem spoilert)
Sir Mythos:
Hmm... Ethan sagt mir gar nichts... ???
Aber erst mal sehen, wie die Folge heute ist...
Vash the stampede:
--- Zitat von: Sir Mythos am 30.05.2005 | 10:58 ---Hmm... Ethan sagt mir gar nichts... ???
--- Ende Zitat ---
Ging mir genauso. Der taucht wohl erst heute oder in der entsprechenden Folge auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln