Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Star Wars] Völker und Rassen

<< < (3/4) > >>

Gast:
Es gibt auf der DORP von Thomas ein StarWars-Spiel mit den WoD-Regeln. Die Regeln sind aber auch wurscht jedenfalls sind da die Rassen auch drin beschrieben. Im Moment befindet sich das ganze in Überarbeitung und wird demnächst nochmal ausführlicher, aber ich denke so als Übersicht ist das _sehr: brauchbar: Klick mich

Hoffe es hilft dir weiter.

/dev/null:

--- Zitat von: knörzbot am 16.03.2005 | 22:13 ---Ich würde den ganzen Supplements und Informationen über Rassen nicht zu viel Bedeutung beimessen. Wenn deine Spieler eine coole Idee für eine Alienrasse haben und sie ausarbeiten, dann lasse sie einfach zu. Bei Star Wars gibt es wohl fast alles.  ;D

--- Ende Zitat ---
Das werde ich natürlich durchaus zulassen und auch selber so umsetzen, unter den potentiellen Spielern werden aber auch eingefleischte Star Wars-Fans sein, da möchte ich die Original-optionen offen lassen. Die freuen sich über Wiedererkennungswert...

Timo:
UltimateAlienAnthology D20 listet fast alle Rassen auf.

Spicy McHaggis:
www.swrpgnetwork.com

Da dürftest du einige Rassen finden.

lodde:
Hi!

Schau dir doch mal http://www.geocities.com/sw_wildspace/rpg.html an! Ist ne Seite die die alten D6 Regeln "hochhält". Hat aber auch ne Menge an zusätzlichen Infos. Da gibt's auch ne Rassen Liste und ne Abteilung mit netten Bildern der Rassen. Für jeden Star Wars Fan ein muß!

Gruß

lodde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln