Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Star Wars] Völker und Rassen
Alrik:
Mag sein. Aber warum will er das in Büchern haben, wenn er die Infos auch im Netz finden kann...
Suro:
Ich glaube ich warte bis er selber antwortet, bevor ich hier noch größeren Mist verzapfe ~;D
knörzbot:
Ich habe gerade nix beseres zu tun. Vielleicht hilft es Ihm ja.
Dann fange ich einfach mal mit dem "Galaxy Guide 12 Aliens - Enemies and Allies" an. Ist noch von WEG.
Darin sind:
Adarians, Advozsec, Amanin, Anomids, Baragwins, Berrites, Cha'wen'he, Chevin, Chevs, Draedans, Dresselians, Ebranites, Eloms, Gran, Houk, Iotrans, Kerestians, Khil, Kian'thar, Klatooinans, Krytollaks, M'shinni, Marasans, Nikto, Nimbanese, Noehons, Qwohog, Ranth, Rellarins, Revwiens, Skrillings, Sludir, Snivvians, Tarongs, Tarro, Tiss'shar, Tunroth, Vodrans und Weequays.
/dev/null:
--- Zitat von: knörzbot am 16.03.2005 | 21:39 ---Erwartest Du jetzt von mir, dass ich die Dinger abtippe? ;)
--- Ende Zitat ---
Erwartet hatte ich das eigentlich nicht, aber wenn du schon mal den Vorschlag machst... ;)
Wenn es so aussieht, dass die über sämtlich Bücher verteilt sind ziehe ich meine Frage gerne zurück. Es muss ja auch beileibe keine komplette Liste sein, aber wer weiß, dass z.B. in Buch X 20 "wichtigere" Rassen drin sind dürfte sich ruhig melden.
Danke, die Links und Hinweise oben sind schonmal perfekt (vor allem das Lexikon, Hut ab)...
knörzbot:
Ich würde den ganzen Supplements und Informationen über Rassen nicht zu viel Bedeutung beimessen. Wenn deine Spieler eine coole Idee für eine Alienrasse haben und sie ausarbeiten, dann lasse sie einfach zu. Bei Star Wars gibt es wohl fast alles. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln