Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Trinity-Universe] Small-Talk

(1/12) > >>

Imiri:
So hier kann es weiter gehen, wenn sich jemand über Trinity und die dazu gehörenden Spin-Offs (Aberrant & Advebture!), die doch recht eigenständig sind unterhalten will.

Zu Trinity findet ihr schon mal eine Systemübersicht im FantasyHerold

Azzu:
Ich poste hier einfach mal rein, damit mir die neuen Beiträge angezeigt werden  ;).

Von Adventure! und Trinity habe ich nicht so viel Ahnung, was Aberrant angeht, kann ich aber mitreden.

Gibt es eigentlich in der neuen d20-Linie schon irgendwelches Material, das es früher nicht gegeben hat?

Spicy McHaggis:
Zu der D20-Reihe gibt es IIRC bislang nur die GRW's von Trinity und Abberant. Die auch recht dürftig sein sollen...

Imiri:

--- Zitat von: Voodoo am 20.03.2005 | 21:38 ---Zu der D20-Reihe gibt es IIRC bislang nur die GRW's von Trinity und Abberant. Die auch recht dürftig sein sollen...

--- Ende Zitat ---

Wobei ich noch hinzufügen möchte, das es auch das d20-Advebture! gibt; war sogar das erste der Reihe.
Zusatzmaterial ist so viel ich weiß nicht drin. Wenn auch evtl. etwas mehr als in den ursprünglichen Grundregelwerken. Ich bin auch nicht sicher, ob WhiteWolf überhaupt plant zur d29 Reihe noch was zu veröffentlichen..was nicht heißt, das sie es evtl. nicht tun.

Spicy McHaggis:
Hab in anderen Foren gelesen, dass das Kräfteverhältniß zwischen Psionikern und Mutanten nicht mehr so richtig stimmen soll. Also das die Psioniker mit den Mutanten irgendwann den Boden aufwischen... :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln