Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Trinity-Universe] Small-Talk
Imiri:
Also dieses "Misverhältnis" von Werten zu beschreibung war auch leider schon im alten Trinity etwas vorhanden. Das war ja für mich auch der Grund meine Aberrants(Mutanten) nach den komptiblen Regeln aus Aberrant zu erstellen. Das sind halt Aberrants noch Aberrants und keine Psioniker mit Spezials ;)
Boba Fett:
--- Zitat von: Voodoo am 20.03.2005 | 23:27 ---Hab in anderen Foren gelesen, dass das Kräfteverhältniß zwischen Psionikern und Mutanten nicht mehr so richtig stimmen soll. Also das die Psioniker mit den Mutanten irgendwann den Boden aufwischen... :q
--- Ende Zitat ---
Wir haben Trinity eine Weile gespielt und es war eher das Gegenteil der Fall.
Die Fähigkeiten eines Psionikers von Trinity sind sehr unausgeglichen und teilweise auch sehr schwach.
Wenn eine Laserpistole mehr Schaden macht als die Laser Fähigkeit des Psionikers (Elektrokinet mit Photokinese ich glaube auf 3 Kreuzen), dann ist das echt Banane.
Wir haben es dann irgendwann gelassen.
Das Trinity-Universum finde ich genial aber die Spielregeln von Trinity sind ziemlich unausgeglichen und daneben.
Wenn noch mal Trinity dann mit M&M Regeln.
Spicy McHaggis:
--- Zitat von: Imiri am 20.03.2005 | 23:55 ---Also dieses "Misverhältnis" von Werten zu beschreibung war auch leider schon im alten Trinity etwas vorhanden. Das war ja für mich auch der Grund meine Aberrants(Mutanten) nach den komptiblen Regeln aus Aberrant zu erstellen. Das sind halt Aberrants noch Aberrants und keine Psioniker mit Spezials ;)
--- Ende Zitat ---
Ich meinte das schon im direkten Vergleich zwischen Abberant D20 und Trinity D20. Auf die Schmalspurabs wollte ich garnicht anspielen.
Imiri:
--- Zitat von: Voodoo am 21.03.2005 | 12:15 ---Ich meinte das schon im direkten Vergleich zwischen Abberant D20 und Trinity D20. Auf die Schmalspurabs wollte ich garnicht anspielen.
--- Ende Zitat ---
Da ich die d20-Version nicht wirklich kenne, kann ich mich dazu nicht äußern.
--- Zitat von: Boba Fett am 21.03.2005 | 09:10 ---Das Trinity-Universum finde ich genial aber die Spielregeln von Trinity sind ziemlich unausgeglichen und daneben.
Wenn noch mal Trinity dann mit M&M Regeln.
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich dachte da mehr an SilCORE ;)
Und ja, das Universum ist genial. Die Regeln leider nur mäßig. Und dein Psi-Problem hätte sich evtl. mit dem Freien Psi-System aus dem PlayersGuide etwas gegeben. Da waren die Kräfte noch immer nicht wirklich mächtig aber wenigstens sehr flexibel....
Spicy McHaggis:
Hmmm... ich finde die Regeln eigentlich ok. Wenn ich es mit einem anderen regelwerk spielen würde, dann wohl mit D6 Space/Legend...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln