Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

SiFi system need Tips

<< < (4/8) > >>

Imiri:
Das mit Apex war schade, wo er doch gerade in der Überarbeitung war. Aber das bis dahingeschaffte ist sicher einen Blick wert.

So hab mir mal den von dir an mich gesandten Link zum Forum angesehen - bessergesagt das Forum, zu dem er führt ;)
Also der Gedanke AC "etwas" in di Zukunft fortzuspinnen ist interessant. Doch gerade bei dem System wäre mir die Idee  nicht gekommen.
Etschuldige bitte, wenn sich mir der Gedanke aufdrängt, obwohl ich mich dabei auch nicht wirklich auskenne; aber es erinnert mich ein wenig an Warhammer mit ihrer Fantasy und 40000 Schiene.

Gewissermasen also SpaceFantasy.

Wie steht es mit der Verwendung des GRW von NackterStahl? Habt ihr da schon mal mit jemandem gesprochen? Nur um evtl. Ärger vorzubeugen? Auch wenn ich nicht glaube, das man da mit Fanprojekten Probleme hat...
Aber wenn ich da an so manch anderen Verlag denke....

Ich wünsch euch erstmal viel Erfolg und wenn ich mal eine Idee hab, dann lass ich es euch wissen. Kann ich den Link zum Forum weitergeben - evtl. kenn ich jemanden, den er interessieren könnte? Er war ja gewissermasen persönlichu nd nicht öffentlich weitergegeben.

ml28121988:
ich habe mit Alex gesprochen und er hat mir erst mal freie bahn gegeben, insofern ich mich an die regeln des GRW usw. halte.

Doch bevor ich das veröffentlichen darf, muss ich es erst einmal von ihm überprüfen lassen.

Ich plane, das ich eine erste spielbare version bis zum Forumstreffen der AC community fertig habe.
was sich natürlich auch ändern kann ^^

Imiri:
Straffer Zeitplan, wenn du damit das Treffen im August meinst...

Wenn du erstmal freie Bahn hast, dann ist das natürlich schon was und wenn du dich gut mit AC auskennst...besser als ich sicherlich, dann kannst du es auch sicher interesant "weiterspinnen".

Auch wenn ich im (deinem/eurem) Forum einen leichten Hang Richtung Starwars oder aber auch WH 40000 wahrzunehmen glaubte..;)

Na dann ranhalten :d

ml28121988:
noch strafferer zeitplan, das ist nicht im August, das treffen was ich meine, sondern im Juni  :D

Ja, in meinem Forum is das auch so in die richtung, da wir wirklich alles interressante zusammentragen und dann sehen was verwendet wird.

ich bin momentan bei 3d Zeichnungen, dabei bekomme ich immer gute ideen

Imiri:

--- Zitat von: ml28121988 am 28.03.2005 | 22:01 ---noch strafferer zeitplan, das ist nicht im August, das treffen was ich meine, sondern im Juni :D

--- Ende Zitat ---

Darf ich dann mal fragen, was für ein Treffen du da genau meinst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln