Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
SiFi system need Tips
ml28121988:
So, meine Ideen
Unteranderem, wie wäre es mit einem Asteroid der in der Umlaufbahn Kreijors kreist, der bei Tag, sowie bei Nacht zu sehen ist.
Dieser Asteroid, strahlt eine Magische Aura aus, die """ Irgend einen Efekt auf die Bewohner Kreijors hat.""""""" das muss ich mir noch ausdenken.
Dann
Ein Meteor ist in den Ozean Gestürtzt, wodurch eine neue Rasse nach kreijor gelangt ist.
welche ist dafür wohl am besten geeignet??
Die Gnome
Die Oger
Die Goblins
Die Zentauren
Dann noch, das Große Bündniss der Götter, ein Geschichtliches Ereigniss.
Nachdem der dritte Kataklysmus eingeleitet war, schlossen sich die Götter Yaal und Auris zusammen und "vereinigten" ihre Völker.
Durch die magische Kraft dieses Bündnisses, stieg die Kraft der Beiden Gottheiten, und sie Legten einen neuen, Starken Magischen Bann um die Ruhestätte des Arcanen Codex, sodass die Legionen der Dämonen nicht an diese gelangen können.
Scorpio:
--- Zitat von: ml28121988 am 29.03.2005 | 17:21 ---Die Zentauren
--- Ende Zitat ---
Die kann man schon in Veruna finden, oder wird sie finden können... 8)
ml28121988:
ahrg, da weis schon einer mehr als manch anderer ^^ :D
aber, da ich das ja nach dem GRW mache, kann ich das ja "ansich" machen wie ich es mag oder nicht?
greatings @ den wüsten Hummer ^^
Imiri:
Es gibt immer einen der mehr weiß, außer du schreibst es selbst.
Wenn man die schon in Veruna findet, halte ich sie für nicht so geeignet.
Dann können sie ja nicht mehr neu auftauchen...
Gnome oder Goblins fänd ich passend. So aus dem "Stein" krabbelnd...
Die Hoch- und Waldelfen also vereinigt..warum nicht...bei Dunkel- und Hochelfen wär es nur noch witziger...
Aber spannungen haben die aber trotzdem noch, oder?
ml28121988:
da es soweit ich weis, noch nie richtiege konflikte zwischen den wald und den hochelfen gegeben hat, wird es wohl auch kaum noch konflikte in der zukunft geben. Ein paar auseinandersetztungen wird es wohl ab und zu geben, doch so richtige konflikte denke ich nicht.
die beiden Rassen bleiben aber gleich. Also ihre rasen boni und eigenschaften usw. verändern sich nicht.
ich habe gestern nacht eine Geschichte geschrieben, die den untergang nacherzält.
das wird wohl auf meiner HP, bzw. meinem Forum landen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln