Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[D&D Miniatures] wasn das ?
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 17.06.2005 | 09:36 ---Wenn es ein nettes Skirmish-Game ist, dann ist es als solches okay! Nur rege ich mich gerade verdammt über dieses Spiel auf! >:( Warum? Wegen dieser dummen Verteilungsform in randomisierten Boostern, dieses ****** Sammelprinzip. Tut mir leid, ich muss da jetzt einfach mal Dampf ablassen. Eigentlich mag ich keine vorbemalten Miniaturen, aber so 2 -3 Minis in jedem Set würden mich schon interessieren, weil es sie sonst nicht gibt, das gilt vor allem für Warforged. Aber ich werde bestimmt nicht den Fehler begehen, Booster zu kaufen, um die Minis zu erhalten.
--- Ende Zitat ---
Zu dem Sammeln:
Die Ami's bieten die kompletten Sets im Vorverkauf an, ich habe mir eins für knapp 180 Euro (inkl. Versand) gesichert. Das entspricht in etwa 17 Boosterpacks in Deutschland. Allerdings spiele ich auch das Skirmish-Game und nehme die Figuren nicht nur für's Rollenspiel. Ich weiß, es ist ein teures Hobby, aber es macht auch unheimlich viel SPaß.
Visionär:
180 € ist schon ziemlich viel Geld für so ein paar Plastikfiguren. Ich ärgere mich einfach, dass es die so nicht einzeln gibt, denn ich brauche insgesamt nur eine Handvoll aus den verschiedenen Sets. Jetzt schau ich halt immer wieder mal bei eBay rein.
Skirmish - Games spiele ich lieber mit richtigen Metall-Miniaturen.
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 17.06.2005 | 13:29 ---180 € ist schon ziemlich viel Geld für so ein paar Plastikfiguren. Ich ärgere mich einfach, dass es die so nicht einzeln gibt, denn ich brauche insgesamt nur eine Handvoll aus den verschiedenen Sets. Jetzt schau ich halt immer wieder mal bei eBay rein.
Skirmish - Games spiele ich lieber mit richtigen Metall-Miniaturen.
--- Ende Zitat ---
Was brauchste denn?
Visionär:
Warforged Hero
Warforged Mage
Warforged Titan
Dolgrimm
Wolf Sturmklinge:
SdÄ: Ich habe eine Warforged Wizard Figur die ich nicht brauche. Die Dolgrimm's sind mir leider zu gut (Fernkämpfer mit Schadensreduzierung), als das ich einen von den Dreien hergeben würde.
Hier ein Link zu ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=54996&item=6168485168&rd=1&ssPageName=WD1V
Ansonsten biete ich Dir an, bei meiner nächsten Bestellung in den USA, Dir welche mitzubestellen (ca. 50 Cent pro Stück je nach Anbieter).
Zu tauschen hast Du nichts?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln