:T: Koops > Unknown Armies

UA auf der NordCon

<< < (3/15) > >>

Barbara:

--- Zitat von: Tom am  7.04.2005 | 14:40 ---Dafür habt ihr dann was zum vorstellen auf der Spiel 2005.  >;D

--- Ende Zitat ---
Da freu ich mich schon richtig drauf :) Die erste Spiel auf der ich bin und dann sowas. ;D

Ich habe auch Interesse an einer Nachtrunde. *meld*

wjassula:
Tja, ich spiele auch mit...ob Tag, ob Nacht...

Und die Planung für die SPIEL wird hinhauen. Freud und Leid des Übersetzers... ;)

1of3:
Das AERA-Team wird sogar ziemlich komplett sein. tobi, Christian, Sebastian und meiner Einer. ;)

@Tim: Dann müssen wir uns noch mal über Splitter unterhalten. ;)

Hoarfrost:
Ich hoffe mal, ich kann's auch einrichten - 's is im Augenblick alles ein wenig stressig...

Hoffen wir mal, daß sich niemand mehr an meine selbstgemachten Flyer erinnert, die ich letztes Jahr massenweise auf'm NordCon verteilt hatte, und auf denen groß und breit "Ende 2004" als Erscheinungsdatum für's Deutsche UA genannt war...  ::) ;D

Immerhin gibt's dann die Gelegenheit, mal ein paar Leute von hier im RL kennenzulernen. Hab' ich das eigentlich richtig verstanden - Jesto kommt auch zum NordCon?

Jestocost:
Jawoll. Ich werd auch da sein...

Und mal ehrlich: Das deutsche Delta Green war für Ende 2003 angekündigt - und kommt jetzt überhaupt nicht. Da sind wir mit einem guten halben bis dreiviertel Jahr Verspätung so schlecht nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln