Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
Joerg.D:
"Anselm altes Schlachtross, da bist Du also!"
Hagen kommt ducrh die Tür gestürmt.
"Ich habe die neuen Flaschen beschafft und wir können weitertrinken."
Dash Bannon:
Anselm erschrickt beinahe als Hagen auf ihn zukommt, zuckt dann aber resignierend die Schultern und lächelt den Söldnerführer dann an.
'Wohlan den, so lasst uns weitertrinken, aber nur zu zweit ist es fast ein wenig langweilig.', er wendet sich seinen Gefährten zu und blickt sie herausfordernd an, 'Wer von Euch glaubt mit zwei Eisenländern mittrinken zu können? Jason?Malik?Diego? Kommt schon einer von Euch wird sich doch wohl erbarmen und mit zwei armen, alten Söldnern einen trinken.'
Sir Mythos:
Malik lächelnd wissend. Er weiß das er nicht die Menge verträgt, aber immerhin hat er sich durch das viele Essen eine gute Grundlage gebildet.
"Nun denn, so will ich ein Gläschen mit euch erheben."
Malik setzt sich zu Anselm an den Tisch.
Andreas:
"Hm, Hagen. Ich wollte eigentlich eben zum Conde, aber ich denke, ein Glas kann ich durchaus trinken."
Joerg.D:
Hagen öffnet die beiden Flaschen und der scharfe Geruch nach Kräuter Grappa steigt den Gefärten in die Nase.
Harter Stoff, den mann auch anzünden oder zum reinigen von Tischen benutzen könnte. Aber sehr wohlschmeckend.
"ich habe übrigens eine Durchsuchung des Kapitänszimmers angeordnet, Anselm. Falls dort wirklich etwas im Verborgenen liegt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln