Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
Andreas:
Jason steht plötzlich neben Diego.
"ich nehme an, das auf dem Zetel steht, das du heute nacht in ihre Kabine kommen sollst."
Er grinst frech, als er das murmelt.
" Gönn dir den Spass, aber bitte sei vorsichtig. Sehr vorsichtig."
Doc Letterwood:
Diego mustert weiter den Horizont und beginnt, fein zu grinsen.
"Keine Sorge. Durch Leidenschaft beim...na, Du weißt schon...ist noch kein Schiff untergegangen." Dann dreht er den Kopf leicht zu Jason. "Aber ja. Ich bin vorsichtig.", sagt er leise.
Dash Bannon:
Immer mehr wird klar, dass es sich bei den drei Schiffen um Piraten handelt, der Totenkopfbanner der an ihren Masten weht, lässt keinen Zweifel zu. Währrend eines der Schiffe frontal auf die Francesca zuhält, schwenken die beiden anderen Schiffe aus um einerseits zu verhindern das die Francesca nach einer Seite hin ausbricht und um sie andererseits von der Flanke her angehen zu können.
An Bord der Piratenschiffe herrscht hektische Betriebsamkeit, Enterhaken werden bereitgelegt, Musketen geladen und erste Beschimpfungen zur Francesca hin ausgestossen.
Doc Letterwood:
Diego überlegt. Sich von seinen alten Kameraden abschlachten lassen will er nicht, andererseits hat er wenig Möglichkeiten....obwohl....
Schnell dreht er sich zu Anselm um. "Schnell, Anselm...Dein Schwert!" Er streckt bittend die Hand aus.
Sir Mythos:
Malik war inzwischen auch Aufgestanden. Und inzwischen hatte auch er die Schiffe erblickt, die sich näherten. Allerdings konnte er nicht viel damit Anfangen, da er sich mit Seekampf überhaupt nicht auskannte. Dass es Piraten waren konnte sogar er sehen, aber mehr wusste er nicht.
"So, und wer erklärt mir jetzt mal, was das bedeutet?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln