Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
Joerg.D:
Die Francesca erarbeitete sich in den nächsten 3 Stunden einen guten Vorsprung, allesdings nicht so vie woe Sie hätte gewinnen können. Die Piratenschiffe blieben immer in der Nähe. Plötzlich gab Feja den Befehl die herrausragebdeb Segel aus Catay zu reffen und durch normales Tuch zu ersetzen.
Wärenddessen hielt die Francesca auf die Ille de blance zu, deren weiße Kalkfelsen in der Sonne leuteten.
Jason war ob der Sonderbaren Form der Feldsen verblüfft, war die wor zwei Wochen nich anders gewesen? Na, Sie hatten wohl größere Mengeb Kalk abgesprengt.
Doc Letterwood:
Diego, mittlerweile schon recht nervös, ging auf dem Deck auf und ab.
"Jason...was macht die da?", fragte er den Inen leise. "Verflucht, ich hasse es, wenn ich auf einem Schiff bin und nicht weiß, was es vorhat..."
Sir Mythos:
Malik betrachtete die Felsformation vor sich. Diegos Einschätzung hatte sich als falsch herausgestellt und jetzt wartete er der Dinge, die da kommen mochten.
Andreas:
" Da fragst du mich? Ich habe keine Ahnung. Ausserdem, kennst du die Ille de blance? schau dir mal die Felsen näher an..
Merkwürdig, oder?"
Doc Letterwood:
Diego folgte Jasons Blick. Dann kratzte er sich am Kopf und strich sich über sein Bärtchen.
"Schon. Ich bin ein paar Mal vorbeigekommen...aber die scheinen wirklich irgendwie kleiner geworden zu sein..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln