Das Tanelorn spielt > Die Reise des Gelehrten
Die Reise des Gelehrten
Teethquest:
Ach, ich meinte geringere Antwortfrequenz ;) . Also größerer Anstand zwischen den Antworten (verdammt, da kommt der Physiker durch). Ich bin übrigens ganz deiner Meinung.
Lady of Darkness:
Ich kann mich eigentlich nur anschliessen, zu lange pausen sind doof, dann muß man sich immer erstmal wieder reinlesen. Ist wie im normalen RPG auch.
Teethquest:
Da bin ich wohl nicht ganz unschudlig. Ich hab das aus verschiedenen Gründen (darunter auch Faulheit) zeitweise schlörren lassen. Meistens, wenn ich nichts schreibe, warte ich aber auf Antworten die mich darüber informieren, wie es weitergehen sollte. Ich habe zwar bereits einen groben Ablaufplan bis zum Ende des Spiels, aber im Deteil gibt es viele Variationsmöglichkeiten.
Ich möchte die Geschichte immer erst dann voranbringen, wenn alle aktiven Spieler etwas beigetragen haben. Sonst passiert es erfahrungsgemäß schnell, dass der ein oder andere abgehängt wird. Das geht solange, bis es nur noch einen einzigen Mitspieler gibt. So weit möchte ich es nicht kommen lassen.
avakar:
--- Zitat von: Teethquest am 8.02.2006 | 17:11 ---Meistens, wenn ich nichts schreibe, warte ich aber auf Antworten die mich darüber informieren, wie es weitergehen sollte
...
Ich möchte die Geschichte immer erst dann voranbringen, wenn alle aktiven Spieler etwas beigetragen haben. Sonst passiert es erfahrungsgemäß schnell, dass der ein oder andere abgehängt wird.
--- Ende Zitat ---
Kann ich verstehen, dass du als SL erstmal alle Posts abwarten willst. Allerdings ich sehe das wie Sakura, durch zu langes Warten wird das Spiel genauso zerstört (aus Sicht der schnellen Poster). Es ist imho von den Spielern nicht zuviel verlangt, einmal in der Woche einen Post abzusetzen, oder zumindest an dieser Stelle Bescheid zu geben, falls man mal längere Zeit nicht kann.
Vielleicht können wir ja einen Mittelweg finden, was das "warten" angeht.
Wer sieht sich hier denn noch als aktiv?
Eulenspiegel:
Also im Moment bin ich mit der Uni sehr im Stress.
Aber ab nächster Woche habe ich Ferien. Da kann ich dann durchaus einmal täglich was posten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln