Medien & Phantastik > Sehen
Firefly
Uebelator:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 25.03.2009 | 11:52 ---So wie bei Police Academy 7 >;D
--- Ende Zitat ---
...oder in Uwe Bolls "Die Schwerter des Königs". :yawn:
Karl Lauer:
--- Zitat von: Yerho am 25.03.2009 | 10:51 ---Du steuerst auf einen lebenslangen Ausschluss aus dem Kreis Erlauchter Cineasten zu ... >:(
--- Ende Zitat ---
Dann schließt mich halt aus. Dann mach ich meinen eigenen Kreis Erlauchter Cineasten, mit Blackjack und Nutten (wobei wir ja wieder bei Deadwood wären...ausserdem hab ich das ja schon eigentlich gemacht *g*)
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Uebelator am 25.03.2009 | 11:54 ---...oder in Uwe Bolls "Die Schwerter des Königs". :yawn:
--- Ende Zitat ---
Das zählt nicht, das hat keine Zahl im Titel 8]
Dash Bannon:
--- Zitat von: Karl Lauer am 25.03.2009 | 13:08 ---Dann schließt mich halt aus. Dann mach ich meinen eigenen Kreis Erlauchter Cineasten, mit Blackjack und Nutten (wobei wir ja wieder bei Deadwood wären...ausserdem hab ich das ja schon eigentlich gemacht *g*)
--- Ende Zitat ---
ach vergiß den Blackjack
einer musste das sagen :D
Gaukelmeister:
So, Fanboys, nachdem mir Firefly jetzt hier und dort wärmstens empfohlen worden ist, habe ich mir den Kram bestellt - demnächst dann hoffentlich auch Freudentänze meinerseits. Aber wenn die Serie ungefähr wie der Film funktioniert, kann ja nichts schief gehen.
Und Deadwood habe ich dann auch mal als Projekt abgespeichert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln