Medien & Phantastik > Sehen
Firefly
Karl Lauer:
Alien 4 ist doch in Ordnung... immerhin ist Ron Perlman dabei ~;D
Dammi:
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 24.03.2009 | 18:36 ---So, nachdem ich mir im Rahmen eines kürzlichen Auftrages in langen Hotelnächten die komplette Serie reingezogen habe, muss ich auf Knien rutschen und Abbitte leisten: Firefly ist natürlich selbstredend offensichtlich saucool und jeder, der was anderes behauptet, kann nur ein ignoranter, ahnungsloser Arsch sein. Klar :d
--- Ende Zitat ---
Na also, geht doch.
Yerho:
--- Zitat von: Karl Lauer am 25.03.2009 | 10:10 ---Alien 4 ist doch in Ordnung...
--- Ende Zitat ---
Du steuerst auf einen lebenslangen Ausschluss aus dem Kreis Erlauchter Cineasten zu ... >:(
--- Zitat ---immerhin ist Ron Perlman dabei ~;D
--- Ende Zitat ---
.. und hast soeben das Recht auf Pardon erworben, sofern Du Deiner ketzerischen Rede augenblicklich abschwörst und gelobst, fürderhin Buße zu tun. ;D
JS:
--- Zitat von: Maltese Falcon am 24.03.2009 | 20:01 ---Vor allem wenn es offensichtlich kaum asiatischstämmige Bevölkerung gibt, die es den SpaceCowboys beibringen könnten ;D ?
--- Ende Zitat ---
Müßten in diesem Setting nicht auf allen Westernplaneten Chinesen irgendwelche Eisenbahnschienen verlegen und Wäschereien betreiben?
;D
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Karl Lauer am 25.03.2009 | 10:10 ---.. immerhin ist Ron Perlman dabei ~;D
--- Ende Zitat ---
So wie bei Police Academy 7 >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln