Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC]Hellgate:London
Suro:
So, hier mal ein Thread zu einem Spiel das mein Interesse geweckt, hat, aber wohl noch etwas aus sich warten lassen dürfte, vorallem wenn man weiss, das sich hinter den Entwicklern "Flagship" einige ehemals hohe Tiere von Blizzard North, das für Diablo verantwortlich war, verbergen.
Das Spiel soll frischen Wind ins Genre bringen, mit Egoperspektive aber Rollenspielgameplay, Near Future Setting mit Templern und ähnlichem Gewürm im Dämonenverseuchten London, Random-built-3d Levels und anderen Späßen, wie 100 völlig verschiedene Waffen, bei denen man auch noch selbst Hand anlegen darf.
Für wen sich das jetzt interessant anhört, hier meine Info-Quelle, der Schnupperbericht von Gamestar.de:
Mordekar:
Das erste konkrete was man von den Jungs hört.
Liest sich prima würde ich sagen, ein titel den man sich sicher anschauen kann. :d
Cazychel:
Hört sich auf jeden Fall guuuuuut an! :D
Aber: Gut Ding will Weile haben!
Falcon:
bei den 3D Zufallsleveln bin ich nur skeptisch ob dabei noch eine Glaubwürdiges Leveldesign herauskommt oder mehr, Bauklötzen Feeling á la "he, den Häsuserblock kenne ich, das sind 8Häuser, und der Eingang zum innenhof befindet sich auf der Südseite, und in dem haus im 3.Stock...."
Das Blizzard leute dahinter stecken habe ich auch von Guild Wars gehört.
Was ist denn los bei Blizzard? Gibts die nicht mehr, ist Blizzard North weg?
Blizzard:
--- Zitat von: Falcon am 3.05.2005 | 11:37 ---Das Blizzard leute dahinter stecken habe ich auch von Guild Wars gehört.
Was ist denn los bei Blizzard? Gibts die nicht mehr, ist Blizzard North weg?
--- Ende Zitat ---
Weiß ich nich, ich weiß nur, dass Bill Roper an der Entwicklung von Hellgate:London beteiligt ist...
was ich sehr positiv finde, da selbiger auch maßgeblich an der Entwicklung von Diablo 2 beteiligt war...
da brauchen wir uns um die Qualität des Games vorraussichtlich keine Sorgen machen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln