Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC]Hellgate:London
Suro:
Scheint auch beid er E3 ziemlich beeindrckt zu haben das Spiel.
Falcon:
Jap, hat mich umgehauen das Spiel :D
Obwohls wie zu erwarten und Blizzardtypisch nicht der grafik Oberhammer ist wird das Gameplay wieder eine Verheißung, da bin ich mir ganz sicher.
ich sag deswegen Blizzardtypisch weil das neue "Flagship Studio" wohl grösstenteils auch Ex-BlizzardNorth Leuten besteht. Bill Roper ist also nicht nur mal so dran beteiligt sondern hat ein sogar neues Studio aufgemacht und das ist eben deren Erstling.
Ich frage mich trotzdem ob es Blizzard North noch gibt bzw. was davon noch übrig bleiben wird, wenn die "Stammbesatzung" weg ist. Das die immer alle ihr eigenes Ding drehen müssen :P
MadMalik:
So, da ja die Demo raus ist, darf man denke ich auch ein bischen Thread-Nekormantie betreiben und das ding hier wieder zum leben erwachen lassen. Im Vorraus war meine Meinung ziemlich schwankend, was das Spiel anging. Erst begeistert, dann enttäuscht, jetzt hatte ich mal chance es selbst zu testen.
Ganz OK, das triffts wohl ziemlich genau. Man merkt in der Demo ziemlich stark, dass die Map zufällig generiert wird. Die selbe Straßensperre + Kurve auf zwo der winzigen Maps der Demo, dazu jede geschmückt mit den selben 4 Random-Häusern links und rechts der Straße. Die Gegner aggieren nicht helle, müssen sie auch nicht. Wär aber schön wenn diese Spring-Teufel nicht durch Häuserwände fliegen würden. Das alles wird wieder irgendwie ausgebügelt durch sammel-Laune aus Diablo Tagen und einfach dem Feeling eine Bolt Pistole in jeder Hand zu halten und diese einzeln abfeuern zu können.
Leider lässt die Demo wenig über die Langzeitmotivation erahnen, und ich hätte gern noch ne Multiplayer fähige Demo bevor ich mich entscheide ob es sich denn lohnt hier zu zu greifen. Was man in der derzeitigen Demo sieht reicht für eine Kaufentscheidung jedenfalls nicht, ausser man kauft sich eh jedes halbwegs interessante Spiel.
Mr Grudenko:
Aber gut die EULA lesen ;D
--- Zitat ---You agree that EA, its affiliates, and each Related Party may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online play
--- Ende Zitat ---
http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewthread&threadid=81996
Haukrinn:
EULA ist eh in der BRD ungültig, EA über diesen Umstand per signierter EMail unterrichten und sofort abmahnen, falls Daten gesammelt werden... (und für das Geld dann Spiele von Ubisoft und Virgin kaufen) >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln