Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP
[Orga] StarWars FRSP - Überlegungen
Alrik:
Endlose Weiten! Kein bewohnbarer Planet zu sehen, kein Raumhafen in unmittelbarer Nähe!
Wo sind wir? Allem Anschein nach weiter hinter den Grenzen des Outer Rim?
Wie lange sind wir keinem fremden Raumschiff mehr begegnet? Tage? Wochen? Monate? Wir wissen es nicht mehr. In allen anderen Bereichen lief die Zeit in normalen Bahnen, nur hier in diesen unendlichen Weiten, scheint sie eingefroren. Nichts regt sich mehr!
Allen Expansionstheoretikern der Republik zum Trotz: Hier bewegt sich rein gar nichts mehr! Nichts entwickelt sich. Keine stete Expansion, die unter den republikanischen Physikern doch so fanatisch vertreten wird!
Wir sind verlassen worden! Alleingelassen in den Weiten des Universum taumelt unser Raumschiff orientierungslos umher. Die Mannschaft ist ermüdet, resigniert. Kein Lebensfunke mehr! Wir haben aufgegeben, eingesehen, dass nichts mehr kommen wird.
Doch nicht ganz: Wenn man tief in die Augen der Mannschaft blickt, erkennt man noch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Die Hoffnung auf einen neuen Anführer! Einen neuen Captain, der uns einen Richtung weist. Der uns aus diesem verlassenen Fleck der Galaxis rausholt und zurück in die Systeme der Republik führt. Einen neuen Anführer!!!
Wie ihr vielleicht schon beiläufig mitgekriegt habt, ist Satyr schon seit einigen Monaten nicht mehr im Forum aufgetaucht. Das ist sehr schade, allerdings bin ich auch etwas sauer, da er keinerlei Begründung geliefert und sich auch nicht verabschiedet hat.
Ich fände es jedoch auch schade, wenn deswegen das Forenspiel endgültig sterben würde. Daher der Aufruf/ die Frage: Wer hat noch Lust und Zeit, als SL das StarWars Forenspiel zu übernehmen?
May the Force be with you!!!
Bisher dabei:
- Das Phantom
- Romaal
- Yoscha
- Managarmr
- Ralf
- Gorath
8t88:
Wie wäre es mit einer Wushu StarWars runde im Teamspeak?! ;)
Nein, sonst hab ich ja kaum zeit für meine Foren runde :-\
Alrik:
@8t
Dafür bin ich immer zu haben! Momentan mangelt es mir jedoch etwas an Zeit... jaja, die Abi klausuren...Morgen abend so ab neun vielleicht. Aber lasst uns beim Thema bleiben! ;)
Alrik:
Hmmmm.... Notfalls würde ich mich auch als SL anbieten.
Dann kann das Forenspiel aber frühestens in etwa drei Wochen richtig losgehen. Im Moment hab ich noch zu viel Stress. Aber Organisatorisches ließe sich jetzt schon klären.
Aber wäre schön, wenn sich noch jemand anderes finden könnte!!!
Dann mal eine Allgemeine Frage: Besteht überhaupt noch Intersse an dem StarWars Rollenspiel?
Juhanito und einige andere haben ja schon verlauten lassen, dass sie sich hier zurückziehen und sich auf ihre eigenen Runden konzentrieren.
Aber wie steht es mit den anderen?
Oder gibt es neue Interessenten?
Vorschläge, Anregungen sind sehr Willkommen. Wir können das ganze auch anders aufziehen. Andere Schwerpunkte setzen. Oder alles so lassen? Sagt mal an.
Romaal:
Alos ich hätte prinzipiell schon Interesse...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln